Date of registration: Jul 18th 2009
Name: Patrick Betz
Occupation: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)
An der Vorder- und Rückwand einzeichnen wo das Tray sitzen soll und dann Nuten einfräsen in denen das Tray geführt wird, so hättest du keine sichbaren Befestigungen und könntest das Tray trotzdem noch demontieren.
Die Rückwand ist von innen verschraubtRückwand abnehmen, Tray in die Nuten setzen und Rückwand wieder anschrauben. Vielleicht etwas fummelig aber das Ergebniss würde für sich sprechen, oder?
Die idee hört sich gut an, werd ich mal auf die Liste setzen.Ich würde mir Alu Vollmaterial besorgen und dann kleine Stückchen draus schneiden und eine Ecken anphasen. Sodass du quasi ein dreieck hast. und dass dann als Winkel nutzen.
Ich hoffe das fällt nicht under Winkel und du verstehst was ich meine![]()
Das mit dem Rundmaterial ist auch nicht schlecht, aber dadurch würde luft zwischen Tray und den Wänden entstehen wenn ich das richtig interpretiere wie du das meinst.Und wenn du in ein Rundmaterial einen Schlitz machst dund diese in die Forder / Rückseite machst. Diese kannst du dann Kontern wie Wasserkühlungsanschlüsse. Im Schlitz sitzt dann das Blech.
Mhhh ... Kommst du von oben oder unten ran? Dann könntest du es in einer Schiene / U-Profil führen.
Mhhh ... Kommst du von oben oder unten ran? Dann könntest du es in einer Schiene / U-Profil führen.
Kannst du die Rückwand inklusive der Strangprofile rechts und links nicht komplett abnehmen? Ich meine im Deckel und im Boden jeweils die beiden Schrauben rausdrehen und die Rückwand komplett rausnehmen?
Ich kenne den Aufbau jetzt nicht im Detail, meine mich aber erinnern zu können das du die 4 Strangprofile doch nur im Deckel und im Boden verschraubt hast, oder liege ich da jetzt komplett falsch?
© 2011-2014 We-Mod-It.com | Das Forum von Moddern für Modder | © Design by Jama