Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
"Mein Name ist George - Der George"
Registrierungsdatum: 17. März 2010
Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »flix« (15. März 2015, 11:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lalime« (15. März 2015, 12:46)
Neu Hier!
Registrierungsdatum: 27. Februar 2015
Name: Jan
Beruf: Bauzeichner
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »naj13.7.1991« (16. März 2015, 08:40)
Neu Hier!
...wie ich sagte braucht es extremsituationen um auf solche probleme zu stossen... man merkt sowas nur bei ner drehung um 180° unter ner halben sek in bf3 zb. mit maxsettings... (bez. mäusen mit extremen dpi's... ) --> wenn die grakas dann immernoch shr deutlich über die refreshrate des screens pushen (ich spiel halt momentan noch ohne extreme kantenglättungen- um die FPS sehr hoch zu halten... *FPS freak halt*) --> ich bin überzeugt dass du das (bildverzieher) auch hinkriegen würdest ohne kantenglättungen und auf 1080p... mit der kantenglättung auf max + 2560x1440 pixel denke ich jedoch weniger dass deine GUP's bei solchen ruckartigen drehern über 80fps leisten werden... worum du von dem problem verschont bleibst... *grundsätzlich ist das ein problem der FPS junkiers* sehen tun'se aber auch längst nicht jeder,... daa's n verdammt geübtes auge braucht um's überhaupt zu bemerken... *ich seh's halt einfachGenau so bei den Problemen zu den MR: ich merke sie nicht. Vielleicht bin ich halb blind oder so, aber auch auf Lans hatten wir die Diskussion häufiger und alle die bei mir guckten sahen sie nicht. Das ist m.M.n. noch ein Relikt aus vorherigen Generation und die die es mit aktuellen Karten noch nicht ausprobiert haben, sagen es immer noch.
Trotz alledem würde ich bei der Hardware des Threaderstellers kein SLI aufbauen
Zitat
In den allermeisten Fällen bringt eine zweite Grafikkarte vielleicht 25% Mehrleistung. Bei stark optimierten Spielen bis zu 75% Mehrleistung, das ist eher die Ausnahme. Es gibt sogar Beispiele, wo eine zweite Grafikkarte Leistung kostet.
Wenn es nur um FPS/€ geht, lohnt es sich eigentlich immer seine Grafikkarte zu verkaufen und eine aktuellere zu kaufen, als es mit einer zweiten vom gleichen Typ zu ergänzen.
Zitat
-1. Erst mal eine generelle Frage, bringen mir zwei GraKas mehr Grafikleistung? Oder bringt das nur etwas wenn ich mehrere Bildschirme betreiben möchte? Hätte ich z.B. mit zwei Karten eine bessere Game-Performance als mit einer? Dadurch, dass meine Karte nicht mehr die aktuellste ist würde ich dem Tisch gerne etwas mehr Bums verleihen
Neu Hier!
Neu Hier!
© 2011-2014 We-Mod-It.com | Das Forum von Moddern für Modder | © Design by Jama