hmmm, ich geb nun auch mal noch meinen senf dazu...
da mich die umsetzung iwie einwenig befremdet...
ich hab mich nähmlich gefragt wiso du (bei den roten pfeilen da) nicht einfach kleinere löchlein gemacht hast und die Rückseite gleich angeschraubt hast...
mit holzschrauben oder selbstschneidenden lüfterschrauben oder so kein plan was die löcher für durchmesser haben aba man hätt sicher was passendes gefunden... (klar hätt man die schraubn noch einwenig bearbeiten müssn (in der länge kürtzen mindestens) das sie gepasst hätten aber ich denk mal shätt schon gefuntzt... (anstatt zu kleben..)
und ich hätts glaub ein mü dicker gemacht, und noch ne milchige (weisse/oder gleich ne blaue plexischeibe hinterlegt und die led's gleich dort eingearbeitet, damit es gleichmässiger leuchtet...
und die rückseite hättest ja aus plexi (schwarzem plexi) oder einer 1-2mm aluplatte aussägen können (is ja auch stinke billig in solchen masstäben und hält wie sau... +den magnetstreifen wenns unbedingt einer dran haben muss, hättest auch ins gehäuse verlegen können, anstatt hinten anzukleben... wenn schon hinten dann aba versenkt...
(einmal aluplatte 1mm als boden und oben nochmal eine draufkleben (mit selber abmessung) aba mit ner aussparung für das magnet, dann magnet auf platte 1 geklebt und es wär versenkt gewesen...
)
hier noch ein bild des printers für alle die zu faul sind auf den link von amazoon zu klicken...
schickes ding eig...