Pfff... Und warum genau wolltest du aufgeben? Ist doch geil geworden! Auch du warst bei mir so einer der Kandidaten bei denen ich immer nicht so genau einschätzen konnte wo die Reise hingeht und die Arbeiten schienen mir teilweise auch sehr "grob" zu sein.
Aber jetzt das Endergebnis mit Lack
Wirklich klasse! Mit "unauffällig ins Zimmer stellen" dürfte es wohl bei der Größe von deinem Con schwierig werden aber egal das darf ruhig auffallen und braucht sich sicher nicht zu verstecken. Insgesamt wirkt das ganze sehr edel und modern und die Kombination aus matt schwarz und Holz passt perfekt. Ist das Enermax Logo ein Aufkleber oder hast du das mit einer Schablone gesprüht? Wenn das wirklich gesprüht ist, Hut ab! Die Kanten gelingen mir mit Schablonen irgendwie nie so "scharf".
Die Bilder sind auch o.k. Sind halt Handy Fotos aber auch die kann man durchaus schlechter machen. Und das die jetzt eben bei Fazzebook sind statt hier finde ich persönlich auch nicht weiter tragisch (weiß allerdings nicht ob dazu irgendwas in den Regeln stand/ steht).
Aber auch bei dir meine standard-zwei-Punkte:
Erstens sitzen die mittlere und die untere Bohrung für die Taster (rechts neben dem Display) nicht wirklich mittig - was aber echt meckern auf höchstem Niveau ist. Es fällt nur durch die Nahaufnahme direkt ins Auge. Und zweitens ist dir wenn ich das richtig erkenne links am "CD-Durchbruch" das Holz ein bisschen eingerissen. Ist das wirklich der Fall oder sieht das nur auf dem Foto so aus?
Finde es auf jeden Fall top, dass du dich nochmal aufraffen konntest und das Case zu Ende gebracht hast! Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!