Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Tamlem« (24. August 2013, 20:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jolly Roger« (24. August 2013, 20:23)
Benutzerinformationen überspringen
Fühlt sich wohl hier
Registrierungsdatum: 24. August 2011
Name: Dennis Ehser
Beruf: Werkzeugmechaniker
Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..
Registrierungsdatum: 18. Juli 2009
Name: Patrick Betz
Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)
Zwei Punkte hätte ich aber auch bei dir, die ich gerne noch ansprechen möchte.
Zum einen hättest du die Anschlüsse ohne Überwurfmuttern lackieren sollen. Der hier entstandene, kupferfarbene Rand war unnötig und von dir auch bestimmt so nicht gewollt, oder?
Und zum anderen frage ich mich gerade warum die Schläuche auf den "Tüllen" nicht durch Schlauchschellen gesichert sind? Das würde ich an deiner Stelle noch machen (auch wenn es jetzt gut hält aber wenn der Schlauch mal ein bisschen seine "Anfangsfestigkeit" verloren hat und sich die Kühlkörper anfangen zuzusetzen und dadurch der Innendruck steigt, könnten die abrutschen). Die Gefahr wäre mir persönlich auf jeden Fall zu hoch.
Bis auf diese zwei Punkte (von denen einer wahrscheinlich auch noch reine Ansichtssache ist) ein sehr schöner Case-Con den du da auf die Beine gestellt hast! Gute Idee und gute Umsetzung!
Dein Selbstgebauter AGB ist klasse geworden, den hättest du aber evtl. auch noch beleuchten können
hast du das Plexi worauf das NT montiert ist auch beleuchtet? wenn ja wie?
Mich würde auch die Kühlleistung vom Radi interessieren wenn du da Werte hast
Ich bin hier auf der messe gerade mobile on, und bei der Menge an Bilder geht hier nix mehr
Aber habs ja vorher schon immer mit verfolgt und finde die Umsetzung super.
Daheim schaue ich mir in aller ruhe dann nochmal die Final pix an.
Zitat
...ich nehme an du meinst die Bits Power Anschlüsse, wo die Kupferrohre reingesteckt sind?
Zitat
Der sitzt bomben fest und geht nicht mehr ab, in meinem Tisch hält das schon so seit einem halben Jahr.
Soo....dann mal meine Meinung zu dem ganzen...die ganzen Details sind alle super ausgearbeitet...also das sleeven, der Radi, das Case usw. Der Plan den du hattest war auch sehr gut...um nicht zu sagen mein Favorit...allerdings ja passen die ganzen Sachen irgendwie unterm Strich nicht so wirklich zusammen und es sieht etwas Chaotisch aus und das Netzteil da in der Mitte...das kommt jetzt nicht sooo zur Geltung wie du eigentlich geplant hattest. Und nein das Liegt nicht an den Kabeln sondern vielmehr an den verschiedenen anderen Elementen die einfach zu präsent sind, wie der Lüfter da an der Seite oder auch die Kupferfarbene rohre des Radis. Klar sieht sowas an sich geil an - aber zu dem Case passt es meiner Meinung nach rein gar nicht. Und wieso sind die eigentlich so lang?
Und was die Bilder angeht, ja....eine Selektion wäre sehr sinnvoll gewesen. Lieber 10 richtig geile Bilder als 40 Bilder in denen die 10 mit drin sind.
Aber sonst super Arbeit...auch in Anbetracht der Zeit!!!
Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..
Registrierungsdatum: 18. Juli 2009
Name: Patrick Betz
Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)
Fühlt sich wohl hier
Fühlt sich wohl hier
"Mein Name ist George - Der George"