Das ihr die Radiator-Teile komplett geschliffen habt steht ihnen deutlich besser! Das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Der Ausgleichsbehälter mit den "dicken" Plexiglasplatten und der roten Kühlflüssigkeit (in Verbindung mit den roten Lüftern) passt auch super in's Konzept. Irgendwie hat das ganze ein bisschen was von einer Raumstation (vielleicht gucke ich aber auch nur zu viele Science-Fiction Filme).
Vor allem wie der Radi aus dem Seitenteil herausschaut macht das ganze irgendwie besonders!
Und zum Schluss wieder mein üblicher "Fragenkatalog", der diesmal wirklich fast in einen Katalog ausartet.
1. Warum fehlt oben am linken Seitenteil eine Pop-Niete?
2. Wofür sind die drei Bohrungen unten am selben Seitenteil?
3. Ist der Boden des Gehäuses verbogen? Auf dem vierten und fünften Bild von unten sieht es nämlich aus als ob das der Fall wäre und deshalb die Seitenteile nicht richtig abschließen!?
4. Sind die T-Stücke auf dem Radiator mit kurzen Schlauchstücken verbunden oder wie habt ihr das gemacht? Ich kann es leider nicht richtig erkennen.
5. Warum ist der Ausgleichsbehälter komplett befüllt? Sollte da nicht immer ein bisschen Luft bleiben? Damit will ich euren Aufbau nicht kritisieren ich frage nur rein Interesse halber.
6. Warum hat der AGB diese zwei silbernen "Stöpsel"? Waren die Anschlüsse erst an diesen Stellen geplant?
Nachtrag:
7. Habt ihr ein paar Bilder vom Aufbau des Ausgleichsbehälters? Würde mich sehr interessieren wie ihr das gemacht habt (für zukünftige eigene Projekte).