Sie sind nicht angemeldet.

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

  • »der_george« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. März 2014, 20:43

We-Mod-it CE-Modding Contest 2013/2014 sponsored by MS-TECH - Die Gewinner

Wir freuen uns sehr die Gewinner der We-Mod-It CE-Modding Contests 2013/14 sponsored by MS-TECH bekannt geben zu können!

Die Teilnehmer haben aus diesem vorgebenem Festplattengehäuse (MS-TECH LU-38S) tolle Kreationen abgeliefert.


MS-TECH LU-38S

Nun kommen wir zu den Gewinnern:

1. Platz:

Der erste Platz geht an Buccaneer Bay Set von Alan-Lee



Und neben dem Titel des CE-Modding Meisters bekommt Alan-Lee als Preis:

MS-TECH CI-70/120W Mini ITX Desktop + externem 120 Watt Netzteil



Features & Eigenschaften:
• Aluminium Gehäuse
• Mini ITX Standard
• Externes 120 Watt Netzteil
• 2 x Front USB 3.0 + Audio und Mikrofonanschluss
• Abmessungen: 20.50 cm x 24.00 cm x 7.00 cm (L x B x H)
• Hochwertige Verarbeitung


2. Platz

Der zweite Platz geht an IronRoot von Paladin



Und neben dem Titel des CE-Modding Vizeeisters bekommt Paladin als Preis:

MS-TECH CA-0300 “Husky NG” ATX Midi Gaming Tower + 3 x LED Fan



Features & Eigenschaften:
• Farbe: Weiß
• LED Lüfter (Farbe: blau): 2 x 120 mm Seitenlüfter & 1 x 120 mm Frontlüfter im Lieferumfang enthalten inkl. Staubfilter für alle Lüfter
• Schnittstellen an Gehäuseoberseite (Top I/O Panel): USB 3.0 (USB 2.0 abwärtskompatibel), eSATA, 2x USB 2.0, Mikrofon und Kopfhörer (HD Audio bzw. AC'97)
• Watercooling ready: gummierte Öffnungen für externe Wasserkühlung
• Anti-Vibration Pads: für den einfachen Ein- und Ausbau von Laufwerken sowie deren Geräuschreduzierung
• Unterstützt Grafikkarten mit einer Länge von bis zu 320 mm


3. Platz

Der dritte Platz geht an Plants vs Zombies Festplattenhalter von madmaik[ymd]



Und neben dem 3. Platz des CE-Modding Contest bekommt madmaik als Preis:

MS-Tech CA-0280 PRO X„Venomous Longhorn“ ATX Midi Gaming Tower



Features & Eigenschaften:
• Farbe: Gunmetal
• Schnittstellen an Gehäuseoberseite (Top I/O Panel): 1 x USB 3.0 (USB 2.0 abwärtskompatibel), 1 x USB 2.0, Mikrofon und Kopfhörer (HD Audio bzw. AC'97), Multi Card Reader (SD/MMC/MS)
• 10 Laufwerksschächte: 4 x 5,25" (13,34cm) + 1 x 3,5" (8,89cm)(extern) / 3+2 x 3,5" (8,89cm)(intern)
• LED Lüfter (Farbe: Grün): 2 x 120 mm Seitenlüfter & 1 x 120 mm Frontlüfter
• Abmessung: 46.70 cm x 20.30 cm x 44.50 cm (L x B x H)



Es sind tolle Projekte entstanden -hier könnt ihr alle nachlesen.

Ein riesen großes Dankeschön geht natürlich noch an den Sponsor des Contests für die großartige Unterstützung des Contests, Bereitstellung der Hardware und der Preise! Vielen Dank MS-TECH! und natürlich Glückwünsche an die Gewinner!

Euer We-Mod-It Jury Team
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

JeffModder

Lebt hier!

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2013

Name: Jafar Al-Mansoor

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler, bald professioneller Casemodder :P

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. März 2014, 20:54

Herzlichen Glüchwunsch an alle gewinner !

ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. März 2014, 20:55

Gratulation an alle Gewinner, wir wünschen euch viel Spaß mit den Preisen

www.complex-mods.de

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. März 2014, 21:10

Glückwunsch an alle Gewinner und ich freu mich sehr für den 2. Platz. :D
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


_iceman_

Fühlt sich wohl hier

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 16. Mai 2013

Name: Fabian

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

5

Montag, 10. März 2014, 21:14

Glückwunsch an die Gewinnder! mein persönlicher Liebling ist Palas "ironroot", es ist mal was sehr anderes und sieht auch hammer aus.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paladin (10.03.2014)

madmaik[ymd]

Schierhörnchen Nr. 1

Beiträge: 1 231

Registrierungsdatum: 10. Juli 2011

Name: Maik Schierhorn

Wohnort: Peine

Beruf: Montagearbeiter

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. März 2014, 21:18

Danke für den 3. Platz.

feco72

Fühlt sich wohl hier

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 4. Februar 2013

Wohnort: Szentes, Ungarn

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 11. März 2014, 08:05

Congratulations all winners :thumbsup: . This was a good contest.

Thx for Ms-Tech and WMI!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paladin (11.03.2014)

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 11. März 2014, 13:14

wow, danke WMI, danke MS-Tech und danke an alle teilnehmer, war ein toller contest, (und ich wurde sogar zeitlich fertig diesmal :D ) und hat mir wie immer sehr viel spass gemacht. wenn mann so viel herzblut in ein kreation steckt dann ist es ein toller sache wenn es so gewürdigt wird. oder wie michael mittermaier sagen wurde, "wenn er dich einmal anlächelt, kriegst du alles zurück" :P .
danke nochmals und gluckwünsch auch an pala und maik.



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Semme

-S +M (Make insider :P)

Beiträge: 1 029

Registrierungsdatum: 9. Januar 2011

Wohnort: Aachen

Beruf: Student

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 11. März 2014, 19:25

Von mir auch Glückwunsch an alle Gewinner. Hat Spaß gemacht die Projekte zu verfolgen und schließlich auch zu bewerten :)

MS-Tech

Öfters hier!

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Wohnort: Bocholt

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

10

Montag, 17. März 2014, 09:49

Auch von uns einen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Sind ja wieder ein paar sehr geniale Mods dabei. :thumbup:

Eure Preise werden bis spätestens Mittwoch das Haus verlassen und auf die Große Reise zu euch geschickt.

So long

Adioz
Sven

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paladin (17.03.2014), Tamlem (17.03.2014)

Jolly Roger

Fühlt sich wohl hier

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 21. Mai 2013

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. März 2014, 19:50

Wirklich richtig schöne Mods geworden. Werde mir die Worklogs die Tage auch alle nochmal genau durchsehen. Leider war ich auf Grund von Klausuren so beschäftigt, dass ich den Contest-Verlauf nicht mehr mit verfolgen konnte und plötzlich hat Pala die Gewinner bei Facebook veröffentlicht. Das geht immer alles viel zu schnell. :rolleyes:

Das Ranking hätte ich glaube ich im Endeffekt ähnlich gesehen (vielleicht Platz zwei und drei getauscht) aber wie gesagt ich kenne die Worklogs auch NOCH nicht ausführlich sondern nur die Bilder der Endergebnisse.

Glückwunsch an alle Gewinner (und auch an die "nicht Gewinner") für die schönen Mods!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paladin (19.03.2014)

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

12

Freitag, 21. März 2014, 09:00

Mein "Päckchen" ist gestern auch angekommen. Vielen Dank nochmal an Ms-Tech für die tolle Unterstützung des Contests.
»Paladin« hat folgende Bilder angehängt:
  • image.jpg
  • image.jpg
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

13

Freitag, 21. März 2014, 09:11

meins ist auch schon gestern gekommen. herzlichen dank an MS-Tech und WMI.
»Alan-Lee« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT0251.JPG
  • PICT0253.JPG
  • PICT0252.JPG
  • PICT0250.JPG



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

madmaik[ymd]

Schierhörnchen Nr. 1

Beiträge: 1 231

Registrierungsdatum: 10. Juli 2011

Name: Maik Schierhorn

Wohnort: Peine

Beruf: Montagearbeiter

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

14

Freitag, 21. März 2014, 16:08

Meins ist ebenfalls schon da, Bilder brauch ich wohl nicht machen. Nochmal vielen Dank an alle Beteiligten.

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

  • »der_george« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

15

Freitag, 21. März 2014, 19:34

Wir wollen Bilder sehen! Sonst glauben wir nichts! Dank an die anderen beiden für die Bilder. MS-TECH ist immer echt fix! (Kaum hab ich die Adressen weitergeben ist das Zeug schon da :D)

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread