Das hätte ein cooler Shop werden können…
War aber doch nix.
Zurück zum Abend. Das ganze begann mit einer Führung durchs Rechenzentrum.
Jeder kennt Bilder aus Rechenzentrenten selbst – da wo die Server stehen, aber auch was es sonst so gibt?
Wie wär‘s mit einer Edelgas Löschanlage.
Oder die hintersten Enden einer Klimaanlage (Im Entstehen) – Splinter Cell anyone?
Nach der Tour gings dann ca 50 km in ein großes Restaurant. Nein groß war es nicht… Warum kommt mir dann ständig GROß in den Kopf? Ach ja wie konnt‘ ich nur vergessen. Die Bauchschmerzen. Die riesen großen Bauchschmerzen.
Hamburger anyone?
Mav verspeist sein 1Kg Schnitzel. (1/1 Schwein)
Ich hatte 500g Schnitzel (1/2 Schwein). Mehr als genug…
Kugelrund ging es zurück zum Rechenzentrum, wo dann vor dem Schlafen gehen ein Louping Louie Dauertest/Härtetest vorgenommen wurde. Dieser endete in einem klaren Sieg für Louie und für nüchterne (eher das Gegenteil) Modder.
Am nächsten Morgen gab es zu unmenschlicher (von den Bayern so geforderten) Uhrzeit Frühstück vom feinsten. (Zu den ganzen Wurst- und Käseplatten, Nutella… gab es noch 4kg Leberkäs‘)
Also Hunger hab ich jetzt wo ich diese Zeilen schreibe immer noch nicht. Eher im Gegenteil. So langsam verschwindet die Übelkeit vor lauter Überfressenheit.
Nach dem Frühstück kam dann der nächste Teil der Agenda, nicht minder awesome als die vorherigen. Ein schöner Stapel „alter“ Server. Aixit hat uns ein bisschen früh beschert. Es gab reichlich Hardware für die nächsten Modding-Projekte!
Zum Abschluss gab es dann noch ein Foto
VIELEN TAUSEND DANK an Nicole und Holger und auch an alle anderen Jungs von Aixit für alles! Auch weiterhin vielen, vielen Dank für das professionelle und absolut zuverlässige Hosting unserer Lieblingswebsite!
Euer we-mod-it Team und alle Livemodder 2012!
PS.: Mehr Bilder findet ihr dann im Thread.