Heyho,
also in diesem Verkaufsthread werde ich immer wieder Kleinigkeiten anbieten, die vielleicht für den einen oder anderen fürs Modding interessant sind.
--------
Cullmann LUGANO Maxima 220+ SLR Kameratasche
Die Tasche ist neu und unbenutzt. Die Hangtags sind noch dran. Es wurde lediglich mal ausprobiert, ob all' mein Kamerazubehör reinpassen würde. Da ich lieber einen Kamerarucksack verwende habe ich keine Verwendung mehr dafür. Es war ein Geschenk und ich habe es deshalb lieber als Ersatz behalten. Nun liegt es schon mehr als ein Jahr bei mir 'rum und staubt nur ein. Deswegen verkaufe ich sie jetzt lieber. Die Tasche ist sehr hochwertig und schön verarbeitet. Sie bietet Platz für die Kamera, aber auch für ein Austauschobjektiv und Blitz (natürlich je nach Größe). Zusätzlich gibt es viele weitere Fächer für SD-Karten, aber auch einen Stauraum für eine externe Festplatte, Ladegrät oder sogar ein kleines Netbook würde reinpassen. Die Aufteilung ist jedenfalls sehr durchdacht.
Link zu Amazon - dort bekommt sie volle 4,9 von 5 Sternen
SK: 20€, MP: 15€
--------
Super Flower Golden Green HX 450W ATX 2.3 (SF-450P14XE (HX)) Netzteil
Geizhals:
http://geizhals.de/super-flower-golden-g…x-a1039307.html (57€)
Lüfter: 120mm • PFC: aktiv • Anschlüsse: 1x 20/24-Pin, 1x 4/8-Pin ATX12V, 2x 6/8-Pin PCIe, 4x SATA, 3x IDE • +3.3V: 20A • +5V: 20A • +12V: 37A • -12V: 0.5A • +5Vsb: 3.0A • durchschnittliche Effizienz: 89%, 80 PLUS Gold zertifiziert • Formfaktor: ATX PS/2 • Abmessungen (BxHxT): 150x86x145mm
Das Netzteil ist ebenfalls nagelneu. Es ist noch in der OVP und die Folie ist auch noch drum rum. Ergo - wurde noch nie ausgepackt. Es ist ein 80+ Gold Netzteil zu einem guten Kurs. Es eignet sich gut für Moddingzwecke und ist in der Regel schon sehr günstig (~60€)
Link zu Amazon
SK: 45€, MP: 40€
--------
Phobya G-Changer 140 V2 Radiator
Radiator wurde eingebaut, aber nie befüllt, da er nicht kompatibel zum Gehäuse war (Belüftung hat nicht mehr drauf gepasst). Hat spuren vom Einbau, sonst neuwertig - ohne Zubehör nur Radiator
Geizhals:
Phobya G-Changer 140 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
SK: ~75%*GH =
35€
--------
Raijintek Pallas (0R100004) CPU Kühler
http://geizhals.de/raijintek-pallas-0r100004-a1059232.html (38€)
Bauart: Top-Blow-Kühler • Abmessungen (BxHxT): 153x68x150mm • Lüfter: 140x150x13mm, 650-1400rpm, 94.4m³/h, 28dB(A) • Gewicht: 420g • Anschluss: 4-Pin PWM • Sockel: 775, 1150, 1155, 1156, 1366, 2011, 2011-3, AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, FM2, FM2+ • Besonderheiten: 6 Heatpipes, 2HE tauglich
Ein High-End Top-Blow CPU Luftkühler. Ist ebenfalls in der OVP und wurde noch nie verwendet.
Link zu Amazon
SK: 30€, MP: 25€
--------
Cooler Master Hyper 412S (RR-H412-13FK-R1) CPU Kühler
http://geizhals.de/cooler-master-hyper-4…r1-a697260.html (31€)
Bauart: Tower-Kühler • Abmessungen (BxHxT): 132x160x99mm • Lüfter: 120x120x25mm, 1300rpm, 89.36m³/h, 22.5dB(A) • Gewicht: 507g • Anschluss: 3-Pin • Sockel: 775, 1150, 1155, 1156, 1366, 2011, 2011-3, AM2, AM3, AM3+, FM1, FM2, FM2+ • Besonderheiten: 4 Heatpipes, Heatpipe-Direct-Touch
Der Kühler (ein guter Towerkühler) ist auch noch in der OVP und wurde ebenfalls noch nie montiert.
Link zu Amazon - der Kühler bekommt dort gute 4,6 von 5 Sternen
SK: 25€, MP: 20€
--------
Logitech Powershell für iPhone 5/ iPhone 5s (passt auch für iPod Touch)
Konsolenartige analoge Spielesteuerung, Für Spiele kompatibel mit iOS 7-Controllern, Uneingeschränkter Zugriff auf Telefonfunktionen Portable, komfortable Form, Lieferumfang: Logitech Powershell Controller mit Akku, Mikro-USB-Ladekabel, Kopfhörer-Verlängerungskabel, Adapter für iPod touch, Bedienungsanleitung
Ein externer Akku + Gamecontroller in Logitechqualität in einem. Ist noch in der Originalverpackung und wurde noch nie ausgepackt. Mangels iPhone keine Nutzung für das Teil.
Link zu Amazon - 3,7 von 5 Sternen
SK: 10€, MP: 5€
--------
FANBOY ARTIKEL:
---
Razer Fanboy:
T-Shirt + Schweißband + Lanyard
SK = 10€
---
CoolerMaster Lanyard, SK = 1€
---
Roccat Schweißband, SK = 2€
---
World of Warcraft Lanyard, SK = 2€
---
Games-Fanboy Überraschungspaket
Mind. 5 Teile
SK = 2€
--------
Dieser erste Post wird laufend editiert. Alle Teile, die verkauft werden kommen hier rein.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft auch bei:
We-Mod-It:
[Biete] Georges Modding-Verkaufs Thread
PCGHX:
http://extreme.pcgameshardware.de/verkae…erkuehlung.html
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Artikel stammen aus einem nichtraucher Haushalt.
Alle Artikel können auch gerne bei mir abgeholt werden. Termin sollten wir vorher ausmachen.
Die Versandkosten hat der Käufer zu tragen. Alle Preise sind ohne Versandkosten. Versandkosten werden und können je nach Artikel stark variieren. Es werden nur die tatsächlichen Kosten berechnet. Ich versende nur mit Deutsche-Post/DHL und Hermes. Ab einem Gebot [MP] lasse ich, wenn nicht anders angegeben, für 48 Stunden laufen. Der Höchstbietender nach den 48h bekommt den Zuschlag.
Und natürlich der übliche Zusatz: Da es sich um eine Privat-Auktion/Verkauf handelt sind Gewährleistung, Garantien, Umtausch, Rücknahme oder Wandlung sowie jegliche Reparaturen ausgeschlossen. Durch Ihr Mitbieten/Kaufangebot erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden!