Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Lebt hier!
Registrierungsdatum: 21. Februar 2012
Beruf: Code-Künstler
"Mein Name ist George - Der George"
Registrierungsdatum: 17. März 2010
Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger
Lebt hier!
Ich hätte ein 7" Tablett, wenn du es haben willst: Nexus 7 16 GB.
Wäre morgen sogar mal kurz in Eschenau (dürft net weit von dir sein, falls es dir taugt und du dich so schnell entscheiden kannst. )
AMAZON hat da reichlich Auswahl.
Da würde ich persönlich auf ein billiges aus China zurückgreifen. Die Teile haben meist akzeptable - sehr gute Hardware, jedoch beschissene Software. Aber diese ist für dich ja völlig egal, wenn du nur den Browser offen haben willst. Ein genaues kann ich dir nicht empfehlen...
... Die Teile haben meist akzeptable - sehr gute Hardware, jedoch beschissene Software ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loki Elf« (8. Februar 2015, 23:16)
Das is quasi um die Ecke. Ich denk mir ist 7" zu klein für den Zweck, aber hab mir ehrlich gesagt noch nie ein 7" Gerät genauer angeschaut. Wann wärst denn in der Gegend? Kannst ja mal ne PN schreiben. Vielleicht ist 7" sogar ausreichend.
Lebt hier!
EDIT:
Keine Ahnung wieso, aber wenn ich jetzt auf meinen Amazon Link aus dem letzten Beitrag klicke werden nur 2 Tablets angezeigt, das waren vorher viel mehr. Einfach nochmal auf den roten Link "tablet 10"" oberhalb der angezeigten Tabs klicken, dann werden dir 3 Seiten Tabs bis 100€ angezeigt.
Ich lade es mal wieder auf Und denk morgen früh dran zu denken es ein zu packen - irgendwann am Nachmittag - ich weiß es selber noch nicht so genau. Aber nicht vor 15 Uhr. Ich schreib einfach mal wenn ich was genaueres weiß.
Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..
Registrierungsdatum: 18. Juli 2009
Name: Patrick Betz
Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)
Lebt hier!
Lebt hier!
Heisskleber und Spaxschrauben!
Registrierungsdatum: 31. August 2010
Beruf: Meister im Metallbauhandwerk
Mal ne blöde Frage, ist es möglich (vor allem bei Android Tablets oder auch bei dem Kindle Fire), das Gerät so zu konfigurieren dass nach dem Einschalten sofort die zuletzt aktive App erscheint? Also ohne dass man irgendwelche Unlock-Gesten oder sonstiges machen muss?
Lebt hier!
schau mal hier da is was im Angebot
Lebt hier!
© 2011-2014 We-Mod-It.com | Das Forum von Moddern für Modder | © Design by Jama
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH