Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lupin_IV

Martin "Jury" M_MacCoffee Lupin_IV

Beiträge: 420

Registrierungsdatum: 29. November 2011

Wohnort: Erlangen

Beruf: (Werk)Student und Weltenbummler

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 25. April 2013, 20:10

Lalime - El Schrotto ... ich glaub.. da haben die von K1 jetzt ne neuen Nickname verbrochen :vain:

mit DCMM Shirts :phat: Scynd: bitte das nächstemal auch in Moddinguniform antreten :thumbsup:

geile Sache! :thumbsup:
gemoddet.. nicht gekauft! :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lupin_IV« (25. April 2013, 20:23)


Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 25. April 2013, 20:21

...und auch schon umgesetzt :P
http://we-mod-it.com/user/435-lalime/

EDIT: der Kaugummiautomat gefällt mir am besten :D (als süßigkeiten Junky kein wunder :) )
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Scynd (26.04.2013)

patricifiko99

Wohnt hier!

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 4. April 2012

Name: Patrick K.

Wohnort: Irgendwo in der tiefen Eifel

Beruf: Schüler

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 25. April 2013, 21:04

Jo, nice. Aber ich habe mich über ein "SCHROTT"-Mikro von Beyerdynamics geärgert. Die machen keinen Schrott. Nein. Kein Schrott. Das arme Mikro D:

Was ist dann eigentlich aus dem Monitor vom Schrott geworden?

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

24

Freitag, 26. April 2013, 00:29

Ahaha. Man achte auf Alis "Schweißbrille" :D - "Do not do this at home!" :D

Oh man. Hab ihn jetzt zum 3. Mal angeschaut - echt hammer gut geworden - und jedesmal entdecke ich was neues :D

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

25

Freitag, 26. April 2013, 06:23

Das hab ich auch bemerkt...Ali, wie lange hast du nix gesehen?
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


Scynd

1. Platz Enermax Casecon Contest

  • »Scynd« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 924

Registrierungsdatum: 12. März 2012

Wohnort: München

Beruf: Maschinenbautechniker

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

26

Freitag, 26. April 2013, 07:23

mit DCMM Shirts Scynd: bitte das nächstemal auch in Moddinguniform antreten
Wir wollen Alle in den neuen weißen DCMM Shirts Antreten, aber die Fernsehjungs meinten weiß ist nicht gut, da sonst unsere Gesichter so dunkel sind. Ali und Johanes hatten noch alte, hellblaue rumliegen. Da war nur leider keins mehr für mich da ;(

Was ist dann eigentlich aus dem Monitor vom Schrott geworden?
Ich weiß auch nicht warum sie das nicht gezeigt haben...
Johannes hat aus der Hintergrundbeleuchtung eine coole Lampe gebaut.


Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

27

Freitag, 26. April 2013, 09:51

hi guys, ja ich fands auch ok, es war auch sogar lustiger als man denkt beim dreh.
stimmt, bert hatte leider kein passende t-shirt und wir konnten die von jan geschickten nicht anziehen.
die namen wie elshrotto und so weiter haben wir auch nicht ausgedacht, habens beim sendung auch erst erfahren.
beim drinks automat sind sogar 2 mal die scallen dosen geplatzt und habe mit jürgen eins auf x getrunken, war lüstig. johannes hatte auch einmal ein stromschlag bekommen kurz nachdem er gesagt hatte kann nicht passieren, war auch lüstig, leider wurde der lampe aus dem alten monitor aber gar nicht gezeigt.
ironknocker hat recht, der beste schweiser bin ich sicher nicht, zu wenig übung und in der gegebene zeit
schleifen ging fast gar nicht. (aber mein black widow netze sind aber schon oder).
in ganzen ging die sendung um recyclen und wie ich schon mal gesagt habe war es aber wider casemodisch und auch nicht echt recyclen. mein t-virus besteht fast zu 95% aus recyclte teile und wäre ein gute beispiel. aber was wir zwangsverbaut haben und unter zeitdruck und auf befehl von tv futzies war wirklich nur für irgendwelche pubertierende teenie gruppen und finde ich absolut tv-tauglich oberflächlich. eigentlich so gesehen stand recyclen gar nicht im vordergrund.
es war eher, gibt das pöbel was er will, dann sind sie ruhig. (römische stil eben)
war gar nicht mein ding. so gezwungen werden was zu bauen was ich so und in normal fall nicht bauen wurde mache ich nicht wieder. meine ideen oder keine next time.
ich liebe und stehe zu recyclen und hasse weg werfen, aber es ist mein philosophie und nicht ein obsessive publicity wunsch. publicity ist super natürlich aber nur mit das wozu ich stehe.
so genug kritisiert, es ist glaube ich gut geschnitten worden von 48 stunden runter auf knapp 10 bis 15 minuten und war insgesamt unterhaltend, wenn auch nicht für das casemodding szene umbedingt gut.

spass war es aber mit die anderen jungs und kamera team und atmosphere allgemein aber schon. :D



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Ironknocker

Heisskleber und Spaxschrauben!

Beiträge: 2 872

Registrierungsdatum: 31. August 2010

Wohnort: Koblenz

Beruf: Meister im Metallbauhandwerk

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

28

Freitag, 26. April 2013, 17:12

@ Ali: Hätte ich dir vorher sagen können. Als Jan mich gerfagt hat ob ich lust dazu hätte auf der dcmm bei dem Beitrag mitzumachen hab ich gepflegt nein Danke gesagt. Weil die von Kabel die letzten Spassten sind und drehen einem das wort im Munde rum und schneiden es so wies lustig is. Frag mal Alex und Jens die können dir darüber nen liedchen singen.

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

29

Samstag, 27. April 2013, 00:59


@ Ali: Hätte ich dir vorher sagen können. Als Jan mich gerfagt hat ob ich lust dazu hätte auf der dcmm bei dem Beitrag mitzumachen hab ich gepflegt nein Danke gesagt. Weil die von Kabel die letzten Spassten sind und drehen einem das wort im Munde rum und schneiden es so wies lustig is. Frag mal Alex und Jens die können dir darüber nen liedchen singen.
wie recht du hast, deshalb habe ich das zweite nicht mit gemacht, man lebt und lernt dazu. was wir kreative menschen wirklich machen interessiert mainstream tv gar nicht.
tja, tittenvergrösserung, fettabsaugung und frauentausch mentalität ist in, ignorant und verblödet geht die menschheit dahin. :D



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com