Danke!
Hehe jo den gibts... die Zeit rast dahin... im November wird er schon zwei Jahre alt
Hier die weiteren Bilder:
Hier nach dem Auftragen der Farbe. Habe wieder eine Schaumstoffrolle verwendet. Nach der ersten Schicht war ich recht enttäuscht von der Deckfähigkeit. Aber das Zeug trocknet so schnell dass man wenn man einmal rum ist direkt nochmal nachlackierten kann und dann deckt es auch perfekt.
Am nächsten Tag habe ich den Tower zusammen gebaut und noch mal einige Stellen nachlackiert die noch nicht 100% gut waren. Außerdem die Trittflächen und die Front sicherheitshalber ein zweites mal. Genau genommen also eigentlich fasst alles sichtbare ein zweites mal
Nachdem die zweite Schicht auch noch mal über Nacht getrocknet war, habe ich an die Füße noch Filzgleiter geklebt, da der Tower sicherlich auch oft umher geschoben wird.
Dann habe ich mir noch diese Pads besorgt. Die sind als Schutz gedacht wenn der Stuhl irgendwo dagegen geschoben wird.
Ich habe mir aus jedem Pad drei Streifen geschnitten und die Front damit beklebt. Langte für 1x je links und rechts in der Höhe und einmal oben rüber.
Dann gibts hier die Final Pics.
Vorne:
Seitlich:
Hinten:
Von oben:
Lack:
Hier sieht man wie der Tower an der Küche steht. An dem meisten Stellen liegt er an den Schubladengriffen auf, da die über die Arbeitsplatte vor stehen. Dafür sind die senkrechten Pads.
An der Rückseite der Kochinsel liegt er an der Arbeitsplatte an, da schützen die waagrechten Pads.
Dann erfolgte auch schon die erfolgreiche "Erstbesteigung":
Aussicht wird als gut befunden!
Neuer Überblick auch.
Absteigen klappt auch gut.
Das wars dann soweit