Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
2. Platz beim MS-Tech Casemod Contest 2012
Registrierungsdatum: 11. Juli 2011
Name: Sascha Waldmann
Beruf: Schreiner
Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..
Registrierungsdatum: 18. Juli 2009
Name: Patrick Betz
Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)
Lebt hier!
Registrierungsdatum: 21. Februar 2012
Beruf: Code-Künstler
Hey, so gefällt mir die Küche noch viel besser. Und ich finde es nicht verrückt
Zitat
Wünsche dir nun viel spass bei denn arbeiten sie werden sich lohnen.
Ja, doch, ein bisschen verrückt ist es. Als Küchenverkäufer hätte ich dich erwürgt, Homer-style
Zitat
Ich denke langfristig wird dir diese Variante viel besser gefallen. Es wirkt nicht mehr so gequetscht und dadurch mit Sicherheit auch gemütlicher und geräumiger als die vorherige Variante.
Da du schon gesagt hattest dass nu nix mehr geändert wird hatte ich mir zudem eine Kritik gespart:
Mich hätte bei der vorigen Lösung massiv gestört, das Schränke über dem Spülbecken sind.
Bei der jetzigen Lösung ist das aber schön gemacht - besser noch, die Spüle ist vorm Fenster. Das finde ich so eigentlich perfekt.
Zitat
Und um einen konstruktiven Vorschlag zu bringen: die Idee einer Schiebetür finde ich super - wenn du die eh schon versetzt, warum nicht. Aber warum per Hand bedienen? Automatisiere das ganze doch?
Gibt bei Youtube einige Videos, u.a. eine wie ich finde echt geniale Lösung, mit Druckluft, sowie der Möglichkeit die Tür auf verschiedene Arten zu verriegeln und dennoch mit manuellem Zugang falls etwas kaputt geht.
Das Video was ich meine ist zwar auf Englisch, aber falls du tatsächlich Interesse hast und deine Frau/Freundin dich nicht zerhackstückelt wenn du Ihr das vorschlägst, dann kram ich den Link gern mal raus
Also ich bin der Meinung das sowas ne unnötige spielerei ist die ein Haufen Geld kostet und kein Mensch brauch.
Lebt hier!
"Mein Name ist George - Der George"
Registrierungsdatum: 17. März 2010
Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger
Lebt hier!
Ist zwischen Esszimmer und Rest des Hauses eine Tür?
Ich habe mal 6 Monate in einer Wohnung gewohnt ohne Tür zwischen Wohn- und Kochbereich. Wenn man gerne kocht (oder jemanden im Haus hat der gerne Kocht), dann nervt es schnell, wenn ständig alles nach Essen riecht.
Es ist nix für mich, wenn das Stoffsofa immer einige Tage nach Bratwurst oder Gyros riecht.
Zitat
Ansonsten gefällt es mir schon sehr gut von der Aufteilung, besonders Küche.
Dann drück ich die Daumen, dass beim Umzug nichts zu Bruch oder verloren geht.
Lebt hier!
Fühlt sich wohl hier
Registrierungsdatum: 13. November 2012
Beruf: Steuerungsprogrammierer
Lebt hier!
Sachmal, hast du die beiden Gravuren zu denen ich dich vor Jahren mal inspieriert habe, und die ich in deinem Wohnzimmer an der Wand eben wieder hängen sehen hab, eigentlich jemals im Betrieb gezeigt?
Damals hattest du mir nur die Bilder im entstehen gezeigt, mich würde aber mal das Ergebnis interessieren
Zitat
Ich muss sagen, die neue Küche Esszimmer Kombi hat was, so ist das bei mir daheim auch. Bei Bekannten ist das Esszimmer in einem extra Raum, aber da sitzt man dann aber echt sehr eingeklemmt, da das ursprünglich mal ein Kinderzimmer war.
HarHar, also die Tür ist schon cool
Ich glaub aber, mich würde das nach kurzer Zeit nerven. Und erstmal muss ich mich auf das wichtige konzentrieren..
Lebt hier!
"Mein Name ist George - Der George"
Registrierungsdatum: 17. März 2010
Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger
Lebt hier!
Cool, was ist das für einer? Managed? Smart-Managed?
Sieht meinem sehr ähnlich. Ich hab nen SG3216, du hast aufjedenfall 24 Ports, also würde ich tippen SG3224, oder SG2424. Aufjedenfall schickes Teil, egal welcher von beiden es ist - mehr bekommt man für das Geld derzeit nirgends anders.
:0)
Ohoh, das Chaos kenn ich nur zu gut. Wann ist nochmal der Termin?
Sind eigentlich im Haus mehr renovierungsarbeiten ausser die küche zu machen? Ich frage deswegen, ob ihr dann auf der Baustelle wohnt, oder wie ihr das macht?
Wir hatten ja paar Monate doppelbelastung, weil hier wohnen war ja nicht möglich.
Fühlt sich wohl hier
Registrierungsdatum: 13. November 2012
Beruf: Steuerungsprogrammierer
© 2011-2014 We-Mod-It.com | Das Forum von Moddern für Modder | © Design by Jama