Was mir direkt einfällt, bei der neuen Bildergalerie drauf achten, dass das Bild 10 nach Bild 9 kommt und nicht nach Bild 1 - also umbennen auf 01 - 09 oder schauen das es die neuen Galerie schon von Haus aus kann.
Was mir jetzt beim schreiben eingefallen ist, warum erstellt man nicht einfach ein Art Profil pro Modder, bei der alle Infos gesammelt werden, auch über die Jahre mit Bild des Modders, Name und den ausgestellten Mods. Der QR Code auf der Tafel kann direkt auf die Galerie des Mods verlinkt werden, welche auch gleichzeitig das Profil, den Link zum Worklog und den Link zur privaten Webseite aufzeigt. Das Profil würde ich einfachshalber wie ein Art Blog aufbauen, welcher jeweils einen Post pro Mod hat unter dem dann die weiteren Infos zu finden sind.
Kommt natürlich immer drauf an wie viel Platz ihr auf eurem Webspace habt, ob das überhaupt realisierbar ist, da schon einiges an Bilder auf euch zukommen würde. Wenn ihr ein Limit von 5 Final Bildern und 2 Worklog Bildern setzte mit jeweils max. 1,5 MB, würdet ihr nicht all zuviel Speicherplatz verbrauchen. Eine weiter Möglichkeit um Speicherplatz zu sparen ist, die Bilder müssen von den Kandidaten selber bereitgestellt / gehostet werden, d.h. jeder läd seine Bilder in einem Forum oder bei einem Uploadportal hoch und es werden die Bilder nur über eine Imageverlinkung eingebunden. Bei der Variante würde ich aber trotzdem ein Limit für Bilder und Größe (MB und Pixel) setzten, da die meisten Besucher den QR Code fotografieren und nicht 10min warten wollen bis die mehr Infos zu dem Mod haben.