Hallo zusammen und Mahlzeit,
zu mir und meiner Person habe ich mich ja schon mal vor längerem vorgestellt
Vorstellungsthread 56. Bei mir hat sich Modellbau technisch einiges getan. Seit Mitte Februar bin ich Stolzer Besitzer einen Scharnhorst
(Ich nenne sie immer Scharni) in 1/100, also 2,35m lang und 0,3m breit. Begonnen habe ich die Scharni noch nicht, da ich noch meinen britischen Zerstörer vorher zu ende bringen muss und Geldsparren für die Elektronik der Scharni. Dar durch das ich noch in der Ausbildung bin ensteht bei mir ab September bis März nächsten Jahres eine Lücke und das heiß für mich ein neues Projekt muss her.
Da ich mich Modellbau technisch ein kleine Lücke von gut einem halben Jahr, also nach gedacht was ich sin volles anstellen könnte. Da mein Spiele und Modellbau-Rechner (mein erster eigener PC von Taschengeld finaziert) in die Jahre gekommen ist und gute Dienste geleistet hat, habe ich mal Lust auf was neues.
Ich habe mir also schon die Hardware raus gesucht die ich gerne verbauen möchte, aber bin bei Motherboard und RAM noch nicht wirklich sicher. Da das ganze nicht wie mein jetziger Rechner sein soll Optisch, sondern vernümpftig. Da mein
Jetztiges PC Gehäuse will ich also um bauen (Moden) und suche daher von euch eine kleine Ideen Unterstützung.
Was ich mir Vorstelle ist bei meinem Umbau:
1. Modellbau-Vereinslogo oder das Sonnenblummenwappen (mein jetziges Profilbild) muss drauf
2. Umzugsschäden ausbessern
3. Optisch umbauen was Farbgebung und Design angeht
Ich werde wenn ich
nicht vergesse Bilder noch reinstellen vom PC und wenn ihr wollt von meinen zwei Modellen die Ich hier habe in Bayern der Rest (ein noch im bau und ein fertiges Modell) ist bei mein Zwillingsbruder in Sachsen-Anhalt.
Gruß Benny