Generell muss ich Ali zustimmen in Sachen Kunst usw.
Aber auf der anderen Seite würden auch wir exkommuniziert wenn der Ali das nächste liest (der macht aber bitte ab jetzt die Augen zu
)
Haben ja auch schon 1-2 Casemods gemacht und normalerweise probieren wir sie auch zu behalten und zu benutzen. Natürlich geht das nur in bestimmten Grenzen.
Daher werden auch die meisten unserer Mods/Cons wenn sie ihre Pflicht erfüllt haben erstmal auf Seite gestellt. Und dann wird halt geschaut ob man so sehr dran hängt das man sagt der muss in der Familie bleiben, oder ob man da eher gelassen rangeht. Geht man das ganze gelassen an dann kann man versuchen Sie zu verkaufen, was aber auch immer den richtigen Käufer voraussetzt der auch den Willen hat das nötige Kleingeld zur Hand zu nehmen. Was meist natürlich nicht besonders einfach ist (Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel).
Was bleibt sonst, eigentlich nur Einlagern oder halt Recycling. Wobei ich Recycling in unserem Falle jetzt hauptsächlich auf die Hardware beziehe die dann evtl. ein neues zuhause bekommt. Elektronik oder sonstige Anbauten, meist sogar die komplette Kühlung bleibt den Systemen erhalten, so dass man sie schnell wieder Einsatzklar machen könnte. (Der Rechner von dem ich gerade schreibe ist z.b. einer unserer ersten Mods und inzwischen schon mehr als 10 Jahre alt)
Und dann gibt es natürlich immer wieder mal ein ungeliebtes Kind....oder auch mal ein bockiges was sich einfach nicht benehmen kann....da bleibt dann nur Grenzen aufzeigen und wenn keine Besserung eintritt....bleibt nur noch die Notschlachtung. (Wobei das auch wirklich nur ein paar Mal vorkam)
So ist es z.b. unserem Storm Projekt ergangen. Unser Wall-E auf der anderen Seite war zwar böse zu uns...musste aber nur Organe spenden, ist halt wirklich immer die Frage wie sehr hängt man dran....
Achso, gelagert werden die Büchsen überall da wo Platz ist....
(Garage, Keller usw) vor ein paar Tagen habe ich noch einen anderen alten Mod unter nem riesigen Berg Chaos ausgegraben....