soooo, update von gestern dem 10.3.12
Habe gestern wieder ein bisschen was geschafft. Eigentlich hätte ich viel mehr geschafft, aber wer nicht andauernd kontrolliert, macht manche Dinge halt zweimal
Hatte mir ein schönes Testblech gekantet, dieses hat auch 1a auf das Case gepasst. Habe dann munter die 4 Bleche die rundrum kommen dementsprechend gleich gemacht und auf Gehrung geseägt.
Als ich dann das ganze zusammenbauen wollte ist mir aufgefallen das alle Bleche unterschiedlich breit waren (0,3-1mm). TOLL!! sah natürlich ziemlich scheiße aus, wenn alles schön Plan zusammen liegen soll.
Der Fehler kam durch 2 Sachen zustande, einmal stimmt der Anschlag von der Schlagschere nicht mehr zu 100% (je nachdem wie lang dsa Blech ist gibt es minimale Abweichungen) und das zweite war das ich die Biegereihenfolge falsch gewählt hatte.
Soll heißen, das ich jeweils die 2 Aufkantungen als Anschlag genutzt habe. Das heißt wiederrum das diese immer passen aber das zwischenmaß variabel ist, je nach länge des Blechs.
Also alles nochmal von vorne und die Reihenfolge anders gewählt. Was bei rum kam seht ihr ja. werde die Front den Deckel und das Heck verschweißen lassen (ihr hört richtig, das lasse ich machen da ich einfach nicht in Übung bin um vernünftig alu zu schweißen)
Der Boden wird schraubbar sein (auf den Bildern noch nicht richtig versenkt!). Somit kann ich das Oberteil über das alte Gehäuse weg ziehen.
Soviel dazu...
Test
Anprobe
Dr. Zwinge
Mal mit NT
Und so irgendwie kommt der Boden rein
Die inneren Halter mache ich nochmal neu!
was sagt ihr?