Ich habe dann erst 2 Led´s eingebaut doch ich war damit nicht zufrieden.
Also alles nochmal raus und 4 Led´s rein. Nun Leuchtet es wie gewünscht.
Da das nun geklärt ist kann ich weiter bauen und das teil endlich schick machen.
Bin damit heute nicht so weit gekommen wie ich wollte
aber an dem Teil kann ich später nichts mehr ändern wenn es verbaut ist.
Ihr wird es aber noch sehen was dort noch ran kommt.Da meine Mdf Platte noch zu dünn war habe ich eine 4 mm Mdf Platte dazu geklebt.
Ich will das Ganze dann Rot Lackieren und musste das Mdf mit Absperrfarbe vorbereiten.
Habe dazu 4 Schrauben in eine Platte geschraubt nun kann ich das Ganze auf
beiden Seiten Lackieren und auf den Schrauben ablegen zum Trocknen.
Leider dauert das ca. ein Tag.

Ich hab die USB Kabel mit kleinen Mdf Stückchen arretiert und mit Heiß Kleber fixiert.
Ein Paar stellen mussten noch mit Spachtelmasse ausgebessert werden und geschliffen.

Es
gab dann einen weiteren Versuch in Sachen Schalter. Dabei wollte ich
denn Originalschalter mit einem Stück Plexiglas verkleben
das eine Größere Druckfläche vorhanden ist was mir aber nicht gelang.
Also ging das suchen los nach einem anderem Schalter der dann wieder einmal eine neue Plexiglas Scheibe bekam.

Der Plexiglasstengel soll so aber nicht bleiben. Er wird noch gekürzt und
ein Stück Metall darauf geklebt das die Größe von dem beleuchteten Plexiglas darunter haben soll.

Den Kabelkanal habe ich noch etwas verdeckt man sieht ihn zwar später nicht aber so kann ich die Metallhülle besser verkleben.
Die Kabel haben noch einen anderen Ausgang bekommen das man sie später nicht mehr sieht.

So es wurde Bunt was nicht so gelaufen ist wie erwünscht darum kommt das Update auch so spät.
Die erste Schicht Haftgrund war ok 2 Std. warten dann schleifen dann nächste Schicht….
Leider hat sich auf der einen Seite was abgelöst wodurch das Ganze von vorne los ging Nerv.

Beim Rot lackieren hat die erste Schicht auch gut geklappt. Dann war ich zu ungeduldig und hab nach ca. 1 Std
die Zweite Schicht darauf gemacht. Böser Fehler nun hat die erste Schicht
ausgegast und blöde Löcher in meiner zweite Schicht gebracht
(ich hoffe man kann es erkennen).

Nach dem das Teil Rot war wurde es noch mit einem Klarlack verschönert der
um einiges kratzfester und beständiger ist als der Rote lack.
Mehr Bilder davon gibt’s nicht man hat die Unterschiede auf der Cam leider nicht erkannt.

Mein Test Brett dort habe ich noch die Glanzlacke probe gesprüht. Links Glanz Lack Mitte nur Rot Rechts Seidenmatt.

Hier nun ein paar Bilder wo man sehen soll wie schön es doch geworden ist.

Der Usb Kopf braucht noch Kontakte die habe ich Weiß Grundiert und mit Goldeffekt Lack Lackiert.
Danach mit Sekundenkleber auf das innere geklebt des Usb Kopfes.

Vor der Hochzeit der beiden Teile habe ich das Metall von den Kratzern befreit.
Erst mit dem Exenterschleifer und dann von Hand mit 240er bis 320 er Schleifpapier.

Das Metall ist noch nicht fertig aber da ich damit noch arbeiten muss kommt
der Finale schliff erst wenn ich fertig bin und wird dann Lackiert.

Zum Schluss habe ich im Mdf Deckel angezeichnet wo das Loch für den Usb Kopf sein muss.
Mit Der Säge und Oberfräse habe ich es heraus gemacht und den Usb Kopf montiert aber noch nicht befestigt.

Ich hab noch angefangen die Blenden vom Usb Kopf zu bauen aus ein Stück
Edelstahl. Der Oberteil soll später rot werden. Das gewinkelte wird so bleiben das die Beleuchtung vom Power Button besser ist.