Sleeven kannst ja gut. Ich mag die Arbeit nicht dauert immer
so lange und wehe ein Kabel ist dann an der falschen Stelle.
Das Laufwerk hast das gut integriert.
für das sleeven habe ich eine stunde gebraucht und das einfachste ist die zu nummerieren dann geht da nixx schief ... und vorne am laufwerk kommt eine plexiglasscheibe befestigt die sich dann in die front versenkt .. wenn alles klappt .
ich hab auch mein innen konzept verändert das mainboard wird jetzt mit den anschlüssen nach oben eingebaut .. ich mach morgen weiter und dann gibts auch bilder
Kann mir auch noch nicht wirklich vorstellen, wie es wird. Einiges klingt schon sehr vielverprechend - bin schon gespannt, was du am Ende draus machst.
hi kyan7, so much sleeving, wow a real heck of a lot of work. amreally looking forward to seeing the final result. will you make it in the deadline do you think.
mod on buddy
Hallo leute ,
habe ein bisschen stress in den letzt tagen aufgrund meiner neuen arbeitsstelle aber ich bin dennoch stück für stück voran gekommen und da ich mir das ganze wochenende zeit nehmen werde wird es samstag und sonntag the big bang geben ..
also die qualli ist super auch die sleeves von mdpc sind nicht soo viel besser und wichtig ist das preis leistungs verhältnis und damit bin ich mehr als zu frieden und ich denke das ergebnis ist auch ganz ansehnlich und wenn ich geld habe werde ich auch alle anderen kabel sleeven aber erstmal nur das wichtigste .. weil das case braucht auch noch das ein oder andere ....
Was ist das auf dem ersten Bild auf dem Seitenteil unten links?
Zu den Bildern wäre es nich schlecht wenn du die etws erklären würdest was du in den Update gemacht hast.
Ist etwas verwirrend