wow, ich habe gerade gesehen das ich mein DARE/WARHAMMMER in 2013 angefangen habe, wow.
tja und damals war occulus und co eigentlich im kommen.
tja, wenn ich damals geld gehabt hatte für das patent. die habe ich erst jetzt nach 4 jahre anfangs 2017.
Für alle die es noch nicht wissen das ist ein gyroscopic 3d gun der treiberlos, platform unabhängig in jeder richtung ohne fest stehende monitor funktioniert.
aus finanzieller gründe konnte ich es nicht zeigen da man nix patentieren kann was schin veröffentlicht wurde. deshlab war es jetzt in 2017 erst soweit.
nur für vor und zurück gibt es ein mini daumen schieber im griff.
sonst funktioniert alles nur durch 3 achsen hoch runter bewegen des guns. wenn man mit sein kopf näher ran geht um durch das scope zu gucken, dann erschaint auch das scope in spiel.
geht man in die knie, dann erscheint es genau so am bildschrim.
jetzt wird das ding weiter entwickelt und bald gibts zu kaufen, tja wie bald ist bald weis ich auch nicht.
erst wird die elektronik verbessert.
und zum schluss, möchte ich sagen ich habe mir die mühe gemacht das ganze körper vom gun samt reloader und verstellbarer butt und pump etc.. selber zu bauen.
ich hätte auch ein plastic gun nehmen können und umbauen. oder ein replica bauen.
nein es ist alles 100 prozent selber gebaut. deshlab schaut es aus wie ein mischung aus mehrer waffen.
bald gibts neue bilder.
und damit habe ich mein erste DCMM CE MOD gold geholt, silber und bronze gabs ein paar mal aber endlich gold. seit 2013 hab ich warten müssen.