Coole Sache und wieder mal deine Persönliche Art.
Aber stört das Lüftungsgitter nicht wenn man denn Laptop drauf stellen will. Da wer dann ein Meshgitter besser gewesen ODER?
Was hast du mit dem Draht von Bild 5 und 21 gemacht das sieht man ja gar nicht.
Der lack ist ja mal dick hast da neh ganze Dose drauf gehauen?
Ps.: Alan-Lee du brauchst echt mal neh neue Camera dann gibts nicht immer unscharfe Bilder von deiner Tollen Arbeit.
hey pcprobs, wie gehts, die drähte von bild 5 und 21 antworten deine frage von lüftungsgitter. das sind slider die links und rechts eingehehämmert werden in die löcher so sitzt der laptop eigentlich höher als der fan gitter.
ja ich wolte was lack angeht dasselbe effekt wie beim PC-Reforged, ist hammerschlag look.
und ja, ich brauche ein neue kamera. ich mache die letzten bilder immer oben in wohnzimmer, bessere lichverhältnisse.
aber mein kleine hyundai ist zwar nicht der beste aber ein zähe son of a bitch schon, 1000 mal runtergefallen, hält staub und sägespähne aus.
ein echte modder maniac kamera.
was hier erwähnenswert ist, ist das diese notebook stand alles aus alte, übrig geblieben uns reste besteht.
egal was rum liegt irgendwas kann mann immer bauen. der gitter ist von ein defekte nt, die slider sind von zelt pegs, der schwanenhals ist das was von renegade stardoor weise leds abgeschnitten wurde, der fan war eine die ich nie wo anders eingebaut habe wegen der farbe blau, passte nie( hätte auch ein mit weniger höhe kaufen können aber es ging um reste verwerten. warum alles wegschmeisen. alle holz teile sind reste die von andere projekte
übrig waren. erdungskabeln als vordere halter, switch von kaputten usb tassenwärmer von rec-hof. mesh teile waren rest von renegade.
nur lack ist neu..