So, obwohl ich hier noch einige Projekte offen hab,
dachte ich mir ich fang einfach mal noch ein neues an.
Dieser Mod ist bereits fertig gestellt. Ich musste aber unter einem NDA arbeiten,
weshalb ich bis jetzt keinen Fortschritt posten konnte. Wer es also nicht erwarten kann,
später werden heute die Finalen Bilder auf meine FB-Seite hochgeladen. Wer nicht gespoilert
werden will sollte vll die nächsten 2-3 Wochen nicht dort vorbeischauen.
Für dieses Projekt, habe ich zusammen mit MSI, Corsair, Alphacool and Mod my Mods gearbeitet.
Das Thema dieses Mods ist wie der Titel schon verrät Venom. Also genau wie der Kinofilm der die Tage ins Kino kommt.
Und was kann es da besseres geben als eine Büste von Venom zu bauen und einen PC reinzuknallen?
Nichts oder?
Also los gehts.
Auf Grund der sher knappen Deadline (ich hatte nach dem Drucken nur 2 Wochen Zeit...)
Konnte ich das 3D Model nicht selbst machen. Ich habe aber ein echt beeindruckendes auf
Thingivers.com gefunden. Nikita Burula, von wem das Model stammt hat echt seht gute arbeit gemacht.
Ich hab dann noch die Nötigen Veränderungen vorgenommen und auch Hardware einbauen zu können.
Auch habe ich die Venen dicker gemacht und noch ein paar mehr hinzugefügt. Auch die Oberfläche
der Augen habe ich meinem Geschmack angepasst.
Hier sind also für den Anfang ein paar 3D Renderings.
Ich hab das Modell dann anschließend in 26 Teile zerlegt die auf mein Druckbett passen.
Um den späteren Schleifprozess zu beschleunigen, hab ich alle Teile in ABS gedruckt, was
sich wirklich viel leichter bearbeiten lässt als PLA. Hat aber auch Ganz klar seine Nachteile
hätte ich mehr Zeit gehabt hätte ich aber definitiv in PLA gedruckt.