Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Heisskleber und Spaxschrauben!
Registrierungsdatum: 31. August 2010
Beruf: Meister im Metallbauhandwerk
"Mein Name ist George - Der George"
Registrierungsdatum: 17. März 2010
Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger
Da man leider nicht so viel sieht schreibe ich was zu dem was man sieht. Ich denke beim Körnen war deine Unterlage nicht hart genug, da du eine Kleine Delle ins Blech geschlagen hast.
geheimnisse sind doof, zeig lieber her was du machst
absolut, lass die geheimnisse, es ist ein contest mit worklogs, also work a mal ein paar logs für alle deine modding buddies.
Ein Loch empfinde ich jetzt auch nicht als Update. Ich bitte mal drum etwas mehr zu zeigen, nicht das es wieder so ist wie bei der Maus. Zack bum Fertig, das ist sonst kein Worklog.
Du hattest in die Regeln geschrieben das ein Update aussagekräftige Bilder enthalten muß, jetzt bist du daran das Umzusetzen
Sorry für die Strengen worte.
genau George
*whip sound*
Ich hol mal wieder den Thread nach vorne. Wie siehts aus mim update, wir wollen Neuigkeiten.
Nur wenn er drin ist Funktioniert er...
Registrierungsdatum: 26. Juli 2011
Name: Ali Abbas alias Alan-Lee
Beruf: Selfemployed in the IT sector
So wie ich das richtig sehe benutzt du Setzbolzen, wie Paladin und Ich schon benutzt haben und brauchst ggf. ein Satz Werkzeuge dafür.
Dann fällt mir auf das du beim ganz linken den Fuß komplett angerissen hast und den riss noch nicht weggeschliffen hast. Beim großen finde ich das Papier oder Klebenad etwas komisch was noch unter der Platte ist. Mehr fällt mir derzeit nicht ein.
Wo suchst du ne Wohnung?
Ich drück dir die Daumen das du schnell eine findest.
hi george, warum nicht gleich so, ausserdem, ein worklog zeigt das making of, wir wurden gerne auch sehen wie oder das du die teile auch herstellst.
ich verstehe dein vorgehensweise nicht. zeig wie du moddest und bitte regelmäsig. nur so funktioniert das tausch von ideen. denke bitte an die von dir selbst mitentwickelte regeln. be an example. nichts für ungut, aber you get what you sew, think about that.
mod on buddy, ich hoffe du moddst on.
hi george, dein sarkastiche, arrogante für dich witzige bemerkungen kannst du gerne sonst wo stecken wenn du so pubertierend antwortest.
bin stink sauer
lese zwischen die zeilen dann vieleicht verstehst du was geschrieben war. i said what everyone is thinking, aber ich habe dich auf keinste weise beleidigt.
dein antwort war aber kindisch und unreif. könnte von mein 11 jährige nichte sein.
anyway. du hast ewig nichts gezeigt und keiner sagt was, wahrscheinlich weil du admin bist. to hell with that mate.
du hättest gerne wahrscheinlich einfach zum schluss ein fertige mod gezeigt wie mit der maus.
leg dich mit mir auf so ein bullshittige weise nicht an. schreibe normal oder gar nicht. forums are not real life, think about that. .
ich habe schon mal ein stupid antwort von dir bekommen. du bist arrogant und schwebst keiner ahnung wo und you keep trying to push your wieght arround.
je hoher mann schwebt desto tiefer fällt mann. also rate ich dir die abfällige arrogante, abwertende und schrottige weise wie du manchmal schreibst zu lassen.
ich sehe es so, in diese contest bist du nur ein teilnehmende modder wie jeder andere auch, mehr nicht.. equal not above, get it?
Fühlt sich wohl hier
Registrierungsdatum: 17. Februar 2012
Beruf: Callcenter Agent (Inbound)
war super so bis dein post kam.Ich hoffe einfach mal das du nur einen schlechten Tag erwischt hast...
ich weis. meine antwort war sicherlich deutlich genug das ich es wort-wörtlich genommen habe.Da war Ironie nicht beabsichtigt.. du darfst den Text ruhig wort-wörtlich nehmen eine andere Intension hat er nicht.
Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..
Registrierungsdatum: 18. Juli 2009
Name: Patrick Betz
Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)
vorlage zum eier bemalen für oster?
ironknocker 1:0 der_george
ich find puzzeln eigentlich voll cool, aber nur wenn ich min. so viele teile habe das ich mir auch mein bild machen kann ohne beim hersteller eine anfage zu stellen .
ich meine ich habe in den letzten 2 wochen auch einiges an der mütze (Jobsuche/geldmangel/ect) aber ich schaffe es immer mich an die regeln zu halten und die besagen wenn ich mich nicht irre ein aussagekräftiges bild bei jedem update und update eigentlich min 1 mal die woche ... ich meine jeder hat verständnis wenn man mal eine lahme woche hat oder privat viel stress keiner ist jeden tag am modden außer Ali (Alan-Lee) kleiner spaß ne aber das bild finde ich schon unfähr gegen über den teilnehmer die sich selber einschätzen möchten anhand von den anderen ... und wenn ein bedrucktes blatt papier das wichtigste an deinem case wird empfehle ich kauf patrick (paladin) den plotter ab
Gruß Patrick "2"
Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..
Registrierungsdatum: 18. Juli 2009
Name: Patrick Betz
Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)
© 2011-2014 We-Mod-It.com | Das Forum von Moddern für Modder | © Design by Jama