. Vielen Dank an Cherry für die Unterstützung des Contests
.
. Ich habe die Tastatur komplett auseinander genommen, inklusive der Switches. Leider mussten diese nämlich abgelötet werden. Fünf Stunden später waren dann auch alle Switches entfernt. 
Users who thanked for this post:
Flexplays (18.10.2018)
Man nennt "ihn" auch Leonie
Date of registration: Aug 7th 2015
Name: Leonhard
Occupation: Landwirt
). So ist es dann auch für mich einfacher, kleine und detailiertere Symbole umzusetzen. Nachbearbeitet wird das ganze ja trotzdem, sprich so wirklich weniger Aufwand ist das nicht im Endeffekt
.
. Gestern Abend habe ich mir nochmal zum Thema Gravieren gedanken gemacht. Mir ist sogar eine bessere Idee in den Sinn gekommen, wie ich Fräsen vermeiden kann: Und zwar würde ich die Symbole nicht gravieren, sondern erst in das Furnier lasern. So vermeide ich zum Beispiel gesplittertes Furnier, wie es beim Fräsen vorkommen kann. Außerdem ist lasern schneller und man kann besser Details umsetzen. Deswegen werde mich mich jetzt mal die Tage erkundigen, ob sowas möglich wäre.
. Ich muss mich bloß erkundigen, ob meine jetzige Vorlage auch tatsächlich so umgesetzt werden kann. Diese ist zwar noch nicht ganz fertig, allerdings habe ich die Buchstaben und Zahlen bereits fertig
. Ich habe mich für etwas außergewöhnlichere Symbole entschieden, wenn ich mit dem Layout zu frieden bin wird das natürlich noch gezeigt
.
.
, ich bin gespannt wie sich das im Endeffekt bemerkbar macht
. Date of registration: Jul 26th 2011
Name: Ali Abbas alias Alan-Lee
Occupation: Selfemployed in the IT sector
Date of registration: Mar 17th 2010
Occupation: Inginöööör und Freundinbeschäftiger
Gute Ideen! 
Date of registration: Jul 18th 2009
Name: Patrick Betz
Occupation: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

.
.
.Date of registration: Mar 23rd 2014
Occupation: Service Techniker / Elektroniker für Geräte und Systeme

Flexplays (09.12.2018)
Flexplays (11.12.2018)
© 2011-2014 We-Mod-It.com | Das Forum von Moddern für Modder | © Design by Jama
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH