![]()
) gerutscht ist. Am nächsten Tag habe ich dann im Baumarkt Rundstahl gekauft und wollte das dann ins Bobbycar einbauen. Die Stahlstange war aber minimal zu dick, sodass ich sie dann zurecht feilen musste, damit die Kugellager drauf passen. Das hat mich einiges an Zeit gekostet, aber ich habe es noch rechtzeitig zum Wochenende geschafft
.
. Das Bobbycar hat dann so mehr oder weniger auf der Straße geschliffen, vor allem die Lenkstange. Die hab ich dann noch etwas zurecht gesägt und dann war es fahrbereit
Mods geben:
.
.Date of registration: Mar 17th 2010
Occupation: Inginöööör und Freundinbeschäftiger
Für die Beleuchtung brauche ich dann noch einen geeigneten Akku mit mindestens 2Ah, am besten 4Ah @ 12V. Kann mir da jemand was Preiswertes empfehlen? Darf auch ne Bleibatterie sein, die bringt schön viel Gewicht mit sich.

Users who thanked for this post:
Flexplays (19.10.2016)
Date of registration: Jul 18th 2009
Name: Patrick Betz
Occupation: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)
Date of registration: Jul 18th 2009

Warum willst du für eine LED Beleuchtung 12v, da reichen doch viel weniger aus?
) und die 10W LEDs laufen auch auf 12V, da bietet es sich dann auch an, die 12V LED Leiste zu nehmen
.
.
, mal schauen, wie viele ich noch machen muss
.
.Date of registration: Jul 18th 2009
. Der Stahl wurde davor von Fabrik aus weichgeglüht, würde das dann also gehen mit der Anlassfarbe (@ 300°C)?
. This post has been edited 1 times, last edit by "Flexplays" (Nov 19th 2016, 4:41pm)
. Ich hab mal noch nen paar Bilder von meinem foliertem Sleeving Tool angehangen, da finde ich macht sich die Folie besonders gut
.
.Date of registration: Jul 18th 2009
.
.
.
.Date of registration: Mar 17th 2010
Occupation: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Man nennt "ihn" auch Leonie
Date of registration: Aug 7th 2015
Name: Leonhard
Occupation: Landwirt
Ich habe so viel Epoxy benutzt, da die Kunststoffschale des Bobbycars sehr rund ist...
© 2011-2014 We-Mod-It.com | Das Forum von Moddern für Modder | © Design by Jama