).
). Ich werde für das Case hauptsächlich Pappelsperrholz mit 10mm Stärke benutzen. Außerdem sind nen paar Alublenden geplant (ein Glück hab ich im Keller noch 2 recht große gefunden
). Das ganze bekommt dann noch einen blau beleuchteten Blitz auf die Seite. Am Ende kommt vielleicht noch schwarzes Plexi außen rum, damits auch schön glänzt. Allerdings will ich net all zu viel fürs Plexiglas ausgeben ( die würd ich mir sponsern lassen. Ich bräuchte dazu nen Tipp von jemanden, der mir sagen kann bei wem und wie ich des am besten machen kann). Das Case wird wahrscheinlich sehr alte Komponenten bekommen, weil ich keinen Cent für die Hardware rausgeschmissen hab. Vom Aufbau her ist es so ähnlich wie Flex-Modders Casecon, bloß das es ein geschlossenes Case ist. Gedacht ist es für ein Mikro ATX Mainboard.Trotzdem wird es kein kleines Case (750 x 385 x 230). Die vorderseite ist dann leicht gekippt und in der mitte gibt es dann ein Sichtfenster das von der vordeen Seite des Cases über eine Ecke auf die obere seite geht. An der Seite gibt es übrigen auch nen schicken Lufschlitz.This post has been edited 2 times, last edit by "Flexplays" (Nov 2nd 2014, 10:50am)
Date of registration: Jul 18th 2009
Name: Patrick Betz
Occupation: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)
. 
This post has been edited 1 times, last edit by "Flexplays" (Nov 2nd 2014, 2:25pm)
Hmmm also wenn ich nur eins hochlad kann ich die sogar auf 4k lassen, aber je mehr Bilder es werden, desto kleiner muss ich sie machen.Darfst die Bilder ruhig auf der langen kante 1000px machen, da erkennt man nicht viel![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Flexplays" (Nov 3rd 2014, 4:58pm)
Date of registration: Mar 17th 2010
Occupation: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Users who thanked for this post:
Flexplays (05.11.2014)
Flexplays (05.11.2014)
This post has been edited 1 times, last edit by "Flexplays" (Nov 8th 2014, 7:21pm)
Date of registration: Jul 26th 2011
Name: Ali Abbas alias Alan-Lee
Occupation: Selfemployed in the IT sector
Flexplays (11.11.2014)

This post has been edited 1 times, last edit by "Flexplays" (Nov 12th 2014, 5:11pm)
.
. Bilder sind wieder schön scharf
. Date of registration: Jul 18th 2009
. Genaueres zum Umplanen kommt dann noch
© 2011-2014 We-Mod-It.com | Das Forum von Moddern für Modder | © Design by Jama