Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wassermann

Aquatuning Support

  • »Wassermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 19. Januar 2011

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Februar 2011, 17:58

Aquatuning on the road

„Aquatuning unterwegs“ ist eine neue Idee für ein Konzept, welches mit unserem Mitarbeiter Jan Osty nun nach und nach umgesetzt wird. Die ersten Events sind Ende letzten Jahres so gut angekommen, dass wir für dieses Jahr die Idee weiter ausbauen möchten. Mindestens 1x im Monat ist unser Kollege irgendwo in Deutschland unterwegs, um auch Sie zu treffen. Die ersten Termine für dieses Jahr stehen schon! Die Termine wurden mit verschiedenen Lanparties in Verbindung gebracht, auf denen wir auch einige Features untergebracht haben, die es so sonst bestimmt nicht gegeben hätte. Vielleicht sind wir ja auch demnächst bei Ihnen! Wo wir überall sind ist hier bei Events unter Facebook oder hier im Aquatuning-Forum genauer zu ersehen.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paladin (25.02.2011)

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Februar 2011, 20:46

Sehr schön, ich hoffe ihr kommt auch mal nach Bayern vielleicht auf den www.gamers-congress.de :)
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


Wassermann

Aquatuning Support

  • »Wassermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 19. Januar 2011

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Februar 2011, 08:35

Morgen Paladin!

Sehr schön, ich hoffe ihr kommt auch mal nach Bayern vielleicht auf den www.gamers-congress.de :)



Ich habe mit denen schon einmal zusammen gearbeitet, war gut! Kann sein das mein Kollege dahin fährt, ist ja nicht ganz so weit von ihm aus.