Sie sind nicht angemeldet.

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

  • »der_george« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Februar 2014, 15:04

Aktuell bei We-Mod-It

Zur Zeit laufen ja einige Aktionen parallel - deswegen eine kurze News, die einen Überblick über den aktuellen Stand liefern soll.


Zuerst einmal die Abstimmung zum CE-Modding Contest sponsored by MS-TECH:

Die Abstimmung läuft noch bis zum 09.03.2014 23:59. Alle Infos dazu findet ihr hier: We-Mod-It CE-Modding Contest 2013/2014 sponsored by MS-TECH - Die Abstimmung


Dann gibt es noch unser Geburtstagsgewinnspiel zum Thema HowTos:

Hier könnt ihr HowTos schreiben und schöne Preise von Enermax und Cooler Master gewinnen. Die Aktion wurde um wenige Tage bis zum Sonntag Abend 2.3.2014 20:59 verlängert - somit habt ihr noch das Wochende ein wenig Zeit für ein paar schöne HowTos:

Alle Informationen findet ihr in diesem Thread: Geburtstagsgeschenke durch HowTos schreiben gewinnen

Folgende HowTos sind im Rahmen des Gewinnspiels schon entstanden:



Zum Schluss gibt es noch unser kleines Gewinnspiel bei dem alle Mitglieder ein Logo für die Modding-Masters 2014 bauen können und dabei wieder Preise absahnen können:

Hier nochmal eine Zusammenfassung:

Die Aufgabenstellung:
Baut ein GROßES We-Mod-It Logo – nein nicht am PC – sondern in echt. Dabei ist fast alles erlaubt – Holz, Plexiglas, LEDs… wir wollen nur nicht, das das Logo verschandelt wird. Dafür habt ihr bis zum 22.6.14 20:59 Zeit. (Achtung - ebenfalls verlängert!) Die User werden über das beste Logo abstimmen. Angehängt an die News findet ihr dazu eine Logovorlage

Der Gewinn:
Das beste Logo wird auf der We-Mod-It Modding Masters den Stand zieren und hoffentlich hunderte Besucher zu unserem Stand locken – natürlich bleibt es nicht nur bei diesem ehrenvollen Preis – es gibt natürlich ein nettes Paket voller Überraschungen von unseren Sponsoren und die haben es mal wieder nicht Lumpen lassen.


euer We-Mod-It Team
»der_george« hat folgende Datei angehängt:
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

JeffModder

Lebt hier!

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2013

Name: Jafar Al-Mansoor

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler, bald professioneller Casemodder :P

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Februar 2014, 15:17

Hey, das ist ja cool mit den Verlängerungen. Vielleicht schreibe ich dann noch ein How-to.

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. März 2014, 12:36

Was mir gerade so einfällt, wir brauchen ja nicht das WMI Logo, sondern das Modding-Masters Logo.
Wir werden da am Nachmittag mal die Texte und die Datei ändern.
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D