Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hiasl

Gern hier!

  • »Hiasl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 2. Januar 2011

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler - Fachabi IT

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Januar 2011, 18:39

Webdesigner - Design für ein Wordpress Theme

Hi,

Ich suche einen GFXer der mir ein Design für das Wordpress Theme "Twenty Ten" erstellt. Mit erstellen meine ich die Umgestaltung des Aussehens wie zb des Banners,Hintergrund,Menüleiste. Ihr sollt keine Umstrukturierung des Aufbaues vornehmen sondern nur das Design verändern.

Das Thema lautet "Modding". Das Design soll freundlich,hell und elegant sein. Es kann auch ruhig etwas Farbe dabei sein.
Ihr werdet für eure Arbeit natürlich auch entlohnt.

Also falls Interesse oder Fragen bestehen bitte ich euch diese in Form eines Posts oder einer PM mir mitzuteilen.

lg,

Besucht doch meinen derzeitigen Modding Worklog: JMI01
www.just-mod.it