Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marcel

Fühlt sich wohl hier

  • »Marcel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 16. September 2010

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Januar 2011, 16:21

Blau/Rot/Grün/Weiß Leutchtenelüfter

Ja also habe gestern auf e-bay ein ATX Big-Tower ersteiger für 2,77 Euro :thumbup: und will den jetzt ordentlich aufmöbeln. Villt habt ihr ja noch irgendwo Lüfter rumzuliegen die ihr nicht braucht. Da ich noch Schüler bin und kein Job hab (leider) muss ich ein wenig auf mein Geld achten da ich mein Führerschein bald anfange.

Also zu den maßen
12x12 cm Farbe wie oben genannt (Blau,Rot,Grün,Weiß)3x am besten von einer Sorte

zur Bezahlung wirde ich Paypal vorschlagen =)

MfG Marcel

wenn was fehlt schreib es nur ;)
New Signatur is Coming soon.

Hiasl

Gern hier!

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 2. Januar 2011

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler - Fachabi IT

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. Januar 2011, 17:11

Sry wegen dem OT. Aber mich würde es brennend intressieren was für einen Big Tower du für 2,77e ersteigert hast. Hast du vlt einen Link oä?

lg,

Besucht doch meinen derzeitigen Modding Worklog: JMI01
www.just-mod.it

Marcel

Fühlt sich wohl hier

  • »Marcel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 16. September 2010

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. Januar 2011, 17:45

Öhm naja ist so ein altes graues ding kann dir ein ähnlichen schicken.^^ Naja eig wollte ich ein Chieftec tower aber alle haben meiner meinug zu hoch geboten und da habe ich den gesehn und hatte gleich ein idea was aus dem werden kann.

Nix aufregenes also abblidung ähnlich ;) naja front wird nicht so bleiben. Werde skizze aber noch hochladen...
New Signatur is Coming soon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (24. Januar 2011, 17:51)


Marcel

Fühlt sich wohl hier

  • »Marcel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 16. September 2010

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Januar 2011, 20:44

Push... naja Case kommt anscheind net warum kp -.- . Naja biete grade auf ein Chieftex =) wenn ich den bekomme geht los nur brauche ich Lüfter =D also her damit.
New Signatur is Coming soon.