Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JeffModder

Lebt hier!

  • »JeffModder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2013

Name: Jafar Al-Mansoor

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler, bald professioneller Casemodder :P

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. März 2015, 19:34

Wertschätzung soundanloage

Hallo,

hab eigentlich keine Ahnung von Hifi, will aber einpaar Sachen loswerden die mein Vater mal gekauft hat.
Meine Frage wäre wieviel das zeug wert ist, wo man es am besten verkauft und ob einzeln oder im Set verkauft werden soll.

Es sind 2 Boxen der Marke Kustom und ein Behringer Verstärker Europower PMX2000, dazu kommen noch 2 Ständer für die Boxen, ein Ständer für ein Mikro, 4 Mikros und einpaar Kabel um das alles zum laufen zu bringen. Die werden in einem zusätzlichen Koffer mitgegeben. Es funktioniert alles, die Sachen wurden einpaar mal auf kleinen privaten Partys von uns verwendet, finden aber jetzt keine Verwendung mehr.
Ich lasse mal die Bilder sprechen :



Sorry dass es so viele Bilder sind, aber da ich keine Ahnung hab was man braucht um das ganze Wert zu schätzen wollte ich mal auf Nummer sicher gehen.

Hoffentlich kennt sich hier jemand damit aus!