Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Obi-Wahn

Fühlt sich wohl hier

  • »Obi-Wahn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 25. Juni 2012

Wohnort: Wien

Beruf: MacGyver (Gelernter Tischler/Innenarchitekt/Restaurator)

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Januar 2013, 12:03

DEFEKTES Asus SL101 Slider

Hi!

Ich suche ein defektes Asus EeePad Slider SL101, vorzugsweise mit intaktem Display und Tastatur, sowie einem vernünftig aussehendem Gehäuse.
D.h. wenn Ihr eines rumliegen habt wo n PKW drübergefahren ist, damit fang ich nichts an. Ich wills modden, nicht zusammenpuzzlen.

Wenn Ihr also eines habt, was defekt ist (z.b.) wasserschaden, dann postet doch mal ein paar Fotos oder schickt mir ne PM mit eurer Mail-Addy, sowie eurer Preisvorstellung.

THXIA

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

AL101, Asus, Defekt, Slider, Suche