Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..
Registrierungsdatum: 18. Juli 2009
Name: Patrick Betz
Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)
Zu besuch hier!
Registrierungsdatum: 10. Januar 2011
Beruf: Projektleiter Kraftwerkstechnik
Heisskleber und Spaxschrauben!
Registrierungsdatum: 31. August 2010
Beruf: Meister im Metallbauhandwerk
Fühlt sich wohl hier
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011
Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hackii« (9. Februar 2012, 16:44)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Paladin (09.02.2012)
Nur wenn er drin ist Funktioniert er...
Registrierungsdatum: 26. Juli 2011
Name: Ali Abbas alias Alan-Lee
Beruf: Selfemployed in the IT sector
1. Platz beim MS-Tech Casemod Contest 2012
Registrierungsdatum: 3. März 2011
Beruf: Metallbaumeister
Wohnt hier!
Registrierungsdatum: 4. April 2012
Name: Patrick K.
Beruf: Schüler
Fühlt sich wohl hier
Registrierungsdatum: 13. November 2012
Beruf: Steuerungsprogrammierer
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Zombie« (25. Januar 2013, 22:17)
Was ich aber noch weniger leiden kann, sind Leute die über gebastelte Sachen meckern und einem vorhalten, dass man keine gekaufte Lösung genommen hat die vllt. etwas sauberer aussieht.
Meine schlechteste Angewohnheit ist dass ich meine Meinung überall und andauernd zu allen Themen kundtun muss, auch wenn sie gar nicht gefragt ist.
Fühlt sich wohl hier
Registrierungsdatum: 13. November 2012
Beruf: Steuerungsprogrammierer
Solche Leute werden dir hir kaum über den Weg laufen
Richtig so, so soll es sein. Immer und überall neugirig sein, dann lernt man auch was
Nur wenn er drin ist Funktioniert er...
Registrierungsdatum: 26. Juli 2011
Name: Ali Abbas alias Alan-Lee
Beruf: Selfemployed in the IT sector
hey wolf, nice to have you on board ans even nicer to know you speak english. dont worry about the meinung thingy, wie pala sagt bist hier genau richtig.Hi, obwohl ich hier ja schon ein paar Wochen unterwegs bin, will ich mich hier auch mal vorstellen
Mein Name ist Wolf Wagner, ja mein Vorname ist Wolf wie das Tier.
Ich bin gerade 24 Jahre alt, hab nach der Realschule mit 16 ne Lehre als Elektroniker f. Automatisierungstechnik gemacht.
Nach der Lehre hab ich mein Fachabitur gemacht, bin dann 4,5 Jahre lang studieren gegangen, und habe meinen Dipl. Ing. (Fh) in Allgemeiner Elektrotechnik gemacht.
Meine Hobbys sind eigentlich nur basteln, aber das an allem was es so gibt.
Wie bereits gezeigt, bau ich gerne Gravierte Schilder und sonstige Sachen wie Möbel und ähnliches.
Was ich nicht leiden kann ist Kaufmodding, weshalb ich versuche das so gut es geht zu vermeiden (was bei ner Wakü leider so gut wie nicht möglich ist).
Was ich aber noch weniger leiden kann, sind Leute die über gebastelte Sachen meckern und einem vorhalten, dass man keine gekaufte Lösung genommen hat die vllt. etwas sauberer aussieht.
Ich hab Interessen in so ziemlich jede Richtung der Technik und hab bisher auch im Privaten viel gemacht. Häuser und Heizungssteuerungen verdrahten und so, leider wurde ich durch meine bisherige Ausbildung als Elektronik Nerd gebrandmarkt und darf mich jetzt um alles Technische hier in der Familie kümmern.
Was ich überhaupt nicht kann ist Elektronik, im Studium und im Abi konnte ich mich mit guten Büchern so durchhauen, aber ich hab so gut wie alles vergessen von dem bisschen was ich jemals lernen konnte.
Aber Vierpoltheorie, h Komponenten, Basisstrom und so weiter hab ich nie sinnvoll anwenden können, vllt hab ich daher keinen Zugang zu dem Zeug gefunden.
Meine schlechteste Angewohnheit ist dass ich meine Meinung überall und andauernd zu allen Themen kundtun muss, auch wenn sie gar nicht gefragt ist.
Außerdem Interessiere ich mich besonders für die Japanische und Chinesische Kultur, was ich hin und wieder in meinen Basteleien versuche unterzubringen, später wollte ich eingetlich mal Beruflich in der Ecke der Welt unterwegs sein.
1. Platz CE-Modding Contest 2014/15
Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012
Name: Juri Seibel
Beruf: Glücksuchender
© 2011-2014 We-Mod-It.com | Das Forum von Moddern für Modder | © Design by Jama