Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 20:12

Koti Ka Taar

nachdem ich öfter meine englische würzeln ausgepackt habe beim bauen, hier auch die indische.
KOTI KA TAAR heist steine in eine reihe.
KOTI, = stein
KA= ist die pluralisierung
TAAR= kette oder reihe

Hier in deutschland ist das spiel eher als mühle bekannt aber stammen tut es aus indien.
ist ein qhick n dirty 5 std projekt als geschenk für ein besindere person die am samstag ihr geburtstag feiert. ich hab es als reise version gebaut, also die steine werden rein gesteckt statt nur drauf gelegt. sie reisst viel und so kann es auch in wohnwagen etc.. gespielt werden, hat auch platz für die stein die noch nicht integriert sind seitlich satt einfach auf dem tisch legen.
happy birthday HEIKE, falls du hier rein schaust. Sie ist die nette stimme bei eine meine sponsoren
MUNDT ENERGIE KONZEPTE.
und es hat auch ein kleine skull, sie mag das auch und kennt es von mir.


eine bitte an alle die das hier lesen,
nur wer lust hat natürlich, wenns geht bitte ein happy birthday mail an
HEIKE von MUNDT ENERGIE KONZEPTE
richten,
wäre ein netter gag. sie folgt unsere werke schon seit jahren. mail addresse ist
info@mundt-energiekonzepte.de
sie werden schauen wie sie bombardiert werden von WMI hoff ich.

danke an alle die mit machen, und keine sorge, WMI kennst sie gut
:thumbsup:
»Alan-Lee« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT0083.JPG
  • PICT0084.JPG
  • PICT0085.JPG
  • PICT0086.JPG
  • PICT0087.JPG
  • PICT0088.JPG
  • PICT0089.JPG
  • PICT0090.JPG
  • PICT0091.JPG
  • PICT0092.JPG
  • PICT0096.JPG
  • PICT0097.JPG
  • PICT0098.JPG
  • PICT0099.JPG
  • PICT0100.JPG



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com