Als ich sie damals mit Anfang des Desk PC Projektes gekauft habe, waren sie gar nicht mal so schlecht aber ja heute sieht das wieder ganz anders aus. Man muss aber auch sagen, zwei Grafikkarten mit Wasserkühlung würden aber in einem Glas Tisch auch besser aussehen als nur eine
Das mit den nicht optimierten Spielen habe ich gestern beim durchtesten meiner Spiele dann auch gemerkt, da der SLI Balken nur erscheint, wenn beide Grakas benötigt / verwendet werden, welche aber nicht überall auftrat. Zu meiner Verwunderung tritt er aber auch bei allen Browsern auf, wo ich jetzt nicht erwartet hätte, dass beim darstellen vom Facebook im Chrome SLI benötigt wird.
Wenn ich PUBG spiele (bzw versuche bei den Pixeln was zu erkennen), dann langweilt sich die CPU bei mir fast, kommt kaum über 50% und der RAM ist auch meist unter 75%, an dem scheitert es nicht. FPS sind bei sehr niedrig zwischen 30-40 und bei niedrig 20-30, ... bis Ultra, da schaffe ich dann 5
Würdest du allgemein kein SLI Verbund als Sinnvoll bewerten oder nur im Mittelklasse Bereich nicht? Eine besser Grafikkarte dazu zuhängen bringt ja auch nichts, da meines Wissens sich alles an der langsamsten / schlechtesten Komponente misst, oder?
Habe gestern auch nochmals ein neuen Benchmark gemacht, diesmal aber mit dem altbewährt FurMark, und dieser fordert wohl auch SLI, da ich hier auch einen Unterschied in den Punkten gesehen habe. Im SLI Verbund hatte ich fast doppelt so viele Punkte wie wenn ich nur eine am laufen hatte.