Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ringo

Der 0 Punkte Ringo

  • »ringo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. September 2010, 23:15

Würdet Ihr noch HDD's in Notebooks verwenden

Hallo zusammen,

eigentlich ist es eine ganz einfache Frage.

Würdet Ihr noch HDD's in Notebooks verwenden.

Ich habe mir bereits vor 3 Montaten eine SSD für meinen Lenovo T400 gekauft. Da musste ich echt feststellen das HDD's von gestern sind. Programme öffnen sich wesentlich schneller und insgesamt reagiert das System deutlich besser.

Leider musste ich aufgrund eines Mainborad defekts auf ein anders Notebook mit HDD ausweichen. Naja was soll man da sagen, einfach nur larmarschig das Teil.

Ich muss somit sagen, das die HDD in einem Notebook veraltet ist. Im Desktop sieht es da wieder etwas anders aus, da ich einfach mehr platz habe und über Raid noch was reisen kann. Jedoh würde ich dort auch jederzeit umsteigen, zumindest was die Sys Platte angeht.

Wie seht Ihr das?

www.complex-mods.de

Marcel

Fühlt sich wohl hier

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 16. September 2010

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. September 2010, 23:25

Aw: Würdet Ihr noch HDD's in Notebooks verwenden

Also für was brauste den Laptop bzw pc denn weil das ein reiner i-Net Rechner ist ist es relativ egal geht es aber an Programme tendiere ich zur SSD wobei du Villa warten solltest es soll bald entweder von hdd oder SSD ein nach folgre kommen also lieber ein mom warten wenn es geht und freuen oder jetzt kaufen und ärgern ;) so sehe ich das
New Signatur is Coming soon.

ringo

Der 0 Punkte Ringo

  • »ringo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. September 2010, 15:18

Aw: Würdet Ihr noch HDD's in Notebooks verwenden

Naja reiner I-Net rechner würde ich nicht sagen.

Meine Notebooks werden benutzt zum CAD Zeichnen und auch hin und wieder FEM. Oder auch mal zum zocken, auf was ich jedoch auch verzichten kann. Außerdem hasse ich warten.

www.complex-mods.de

ironknocker

Heisskleber und Spaxschrauben!

Beiträge: 2 872

Registrierungsdatum: 31. August 2010

Wohnort: Koblenz

Beruf: Meister im Metallbauhandwerk

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. November 2010, 19:59

Aw: Würdet Ihr noch HDD's in Notebooks verwenden

also in meinem mnc is ne 120gb ssd und die geht ab wie die feuerwehr.
meine nächsten projekte werden auf jeden ne ssd für betriebsysthem und programme haben.