Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Gern hier!
Registrierungsdatum: 15. Januar 2013
Beruf: Promovierter Casemodder
Nur wenn er drin ist Funktioniert er...
Registrierungsdatum: 26. Juli 2011
Name: Ali Abbas alias Alan-Lee
Beruf: Selfemployed in the IT sector
aus versehen schon,, wir bei cases on the move in 2014, und das bei der ERIP wo mehr Bewegung gar nicht möglich ist, sorry wollte nur sagen, war natürlich kein Absicht aber ist mittlerweile history..das ist alles nicht extrem strikt und bisher wurde auch niemand ausgelassen
wenn interesse an sowas besteht, gebe ich es an "die IT" weiter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan-Lee« (23. August 2014, 19:25)
Gern hier!
aber wie gesagt, es geht eher ums Prinzip. wenn wir modder uns alle doch Familie und bruder und solches nenne, dann sollen wir auch die ethically present unspoken principles achten und honorieren.
genau so sehe ich das auch. also wenn fast 90% der modder die meinung sind das stimmzettel verteilung stört dann aber wurde ich sagen das ist nicht nur ein einzelbetrachtung mehr sondern eine meinung mit mehrheit und deshalb eine mehrheit weil es die meisten stört. stören tun uns menschen meisten negative sachen. als so positiv kann das gar nicht sein. hat man 10 mal tolle ferien sind sie schone errinerungen,aber der eine wo alles schief ging, davon wird eher immer geredet. und auch wenn ich der einzige bin der hier über diese thema weiter schreibt, das es stört habe ich von alle gehört.es steht sogar in den regeln, dass sich die teilnehmer fair und sportlich verhalten müssen, aber auch das liegt im auge des betrachters.
Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..
Registrierungsdatum: 18. Juli 2009
Name: Patrick Betz
Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)
Heisskleber und Spaxschrauben!
Registrierungsdatum: 31. August 2010
Beruf: Meister im Metallbauhandwerk
würde z.b. henning es auf den zuschauerpreis anlegen, hätte er eben mehr show gemacht (automatische bewegungen, lichteffekte, was auch immer)
Neu Hier!
Registrierungsdatum: 22. Juli 2013
Name: Georg
Beruf: Trust me, I´m an engineer. I think we’ll put this thing right here
Ali`s bum bumbumanlage, aha..................... ok zynic und sarcasm muss sein also.Da jetzt Alis BumBum Anlage doch angesprochen wurde, melde ich mich auch wieder zu Wort Es gab die letzten Jahre auch den einen oder anderen, verärgerten Teilnehmer der aufgrund des Krachs, immer das Weite gesucht hat und sich trotz Ohropax noch belästigt gefühlt hat Was wäre, wenn jeder jetzt auf die Idee kommen würde, potentere aktive Lautsprecher mitzubringen und ebenfalls irgendwelche Musik ( oder auch nur Lärm ) damit abspielen würde ? Muss so etwas wirklich sein ?
Zumindest scheint man dadurch auch das Publikum anzulocken. Dann wäre noch das Problem mit der GEMA, hieß es nicht, dass der Veranstalter der DCMM saftig zur Kasse gebeten werden würde, falls doch einer dieser Mitarbeiter in Zivil unterwegs ist und die Partybeschallung mitkriegt ? Immerhin hat die Gamescom genug Besucher und die Beschallung würde als öffentliche Vorführung gelten.
Ansonsten freue ich mich wieder auf die nächste Meisterschaft, auch wenn diese erneut um eine Woche, vorverlegt wurde
Gern hier!
Neu Hier!
Registrierungsdatum: 22. Juli 2013
Name: Georg
Beruf: Trust me, I´m an engineer. I think we’ll put this thing right here
ich musste schon googlen was das bedeutet, aber stimmt nicht. ich habe nur ein etwas andere art meine meinung zu sagen.noch aufm Schlips getreten fühlt..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan-Lee« (25. August 2014, 19:07)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Paladin (26.08.2014), Socke (26.08.2014), der_george (26.08.2014), madmaik[ymd] (26.08.2014), thechoozen (27.08.2014), Ironknocker (27.08.2014), patricifiko99 (27.08.2014)
Schierhörnchen Nr. 1
Registrierungsdatum: 10. Juli 2011
Name: Maik Schierhorn
Beruf: Montagearbeiter
© 2011-2014 We-Mod-It.com | Das Forum von Moddern für Modder | © Design by Jama