Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marcel

Fühlt sich wohl hier

  • »Marcel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 16. September 2010

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Februar 2011, 16:33

[Video]Case´s

Hey Leute,

habe mich mal umgeschaut und habe ein Video gefunden wo sich jemand nach Cases umgeschaut hat und hat da einiges gefunden.


Hoffe es gefällt euch vielleicht kennt ihr ja welche oder es sind sogar eure dabei =)

Also einige ideen werde ich in mein Cases einbauen bzw ähnlich umsetzen. Aber bis dahin dauert es noch paar tage. :rolleyes:
New Signatur is Coming soon.

Hiasl

Gern hier!

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 2. Januar 2011

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler - Fachabi IT

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. Februar 2011, 19:10

Danke für das Video mit den schönen Gehäusen. Ein paar habe ich sogar schon gekannt.

lg,

Besucht doch meinen derzeitigen Modding Worklog: JMI01
www.just-mod.it

ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. Februar 2011, 11:01

Einige der Cases habe ich während der Bauphase beobachet. Insgesamt finde ich es gelungen, da man sieht was so gemacht wird.

www.complex-mods.de

Ähnliche Themen