Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

221

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:06

wieso nicht ein ganzer casemod,
captain: scotty wie lang brauchst du um den warp drive zu rekonfigurieren.
scotty: aye captain, es wird 8 stunden dauern wenn ich schnell arbeite.
captain: du hast nur 4 stunden scotty, also an die arbeit.
scotty: ich schaffs in 2.

also, a viertel schotte bin ich von meine oma her, ich versuche ein casemod und monitor noch herzuzaubern bis 19uhr
dan habe ich noch 1 stunde for a good cupy of tea and some hot haggis. :thumbsup:



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

ironknocker

Heisskleber und Spaxschrauben!

Beiträge: 2 872

Registrierungsdatum: 31. August 2010

Wohnort: Koblenz

Beruf: Meister im Metallbauhandwerk

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

223

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:12

:D
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


hackii

Fühlt sich wohl hier

Beiträge: 422

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

224

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:13

lol

Ja ein ganzer Casemod wäre natürlich das absolute Highlite! Aber mal im Ernst, selbst bei äußerst optimistischer Betrachtung, halte ich es für ausgeschlossen einen brauchbaren Mod in der Zeit aus dem Nichts zu erschaffen.

Aber für die Zukunft nach dem Contest, sicherlich eine Projektidee mit viel Potential!
Aus Fehlern lernen wir.
Und wenn uns niemand auf unsere Fehler aufmerksam machen würde - wie könnten wir dann lernen ohne jedesmal auf die Nase zu fliegen?!

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

225

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:16

check your post häcki



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan-Lee« (8. Januar 2012, 17:31)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hackii (08.01.2012)

ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

226

Sonntag, 8. Januar 2012, 19:05

I like the usb drive, it fits perfect to your other parts. Also the pen holder fits very good to the design of the keyboard. I think a complete case with the widow design will be very interesting. I hope to see more projects from you.

Mod on Alan-Lee.

www.complex-mods.de

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

227

Sonntag, 8. Januar 2012, 19:56

you all will, all in good time, the widow is lurking and multiplying



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

themodcritic

Zu besuch hier!

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 10. Januar 2011

Wohnort: In der ganzen EU. Zur Zeit AT und sued DE

Beruf: Projektleiter Kraftwerkstechnik

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

228

Montag, 9. Januar 2012, 11:09

toller worklog alan-lee, in deinen sachen steckt viel arbeit drin, toll, dass du auch so viel gemacht hast, auch wenn ich einen kulli und kullihalter schon ein wenig uebertrieben finde :)
haette ich vier stimmen gehabt haette ich dir meine vierte gegeben, denn in meinen augen warst du sehr knapp hinter platz zwei und drei. mit einer besseren verarbeitung waere viel mehr drin gewesen.
nichts destotrotz tolle arbeit und viel erfolg weiterhin. freue mich auf deinen naechsten worklog.

gruss tmc
Gruß TMC

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

229

Montag, 9. Januar 2012, 12:15

Kritik An Der Themodcritic

an themodcritic,
bist du modder, i would like to see your work. oder beschränkt sich dein fachgebiet auf mehrere projekte kritik ausüben.
ich mag dein namen, themodcritic, qualifiziert dafür oder nicht.
ich kann nur für mich sprechen wenn ich sage, ich akzeptiere kein kritik von incognitos, ist feige.
ich glaube nicht nur ich sondern alle wurden es begrüssen wenn mann sein kritiker kennt.
es ist feige kritik aus zu üben ohne gesicht zu zeigen.
es bestätigt leider nur das foren sind wie telefonierer mit unterdruckte nummern, beide sind feige.
es bestätigt auch meine bisherige abneigung in foren teil zu nehmen. ist tatsächlich eher was für pubertierende teenies.
sorry mate, mein meinung sage ich immer.
so think about what i said and answer..



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

LUP

Fühlt sich wohl hier

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 1. April 2011

Wohnort: Straubing

Beruf: IT-Systemelektroniker

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

230

Montag, 9. Januar 2012, 13:18

Echt ein großartiges Projekt Alan!

Ich glaube der Sieg ist dein ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CRE8OR (27.01.2012)

themodcritic

Zu besuch hier!

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 10. Januar 2011

Wohnort: In der ganzen EU. Zur Zeit AT und sued DE

Beruf: Projektleiter Kraftwerkstechnik

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

231

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:30

es gibt drei moeglichkeiten, wie leute mit kritk umgehen. erstens die, die sich die kritik anhoeren und sich daraus erkenntisse und bestaetigung herausnehmen. es gibt diejenigen, die die kritik ignorieren. dann gibt es die letzten, die sich gegen kritik wehren.

ich weis schon, warum du dich mit foren schwer tust, obwohl deine arbeit auf sehr hohem niveau ist. (vorsicht verstecktes lob!)
manche menschen "vertragen" kritik einfach besser als andere.

gruss tmc
Gruß TMC

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

232

Donnerstag, 12. Januar 2012, 19:28

Nein Es Gibt Vier Arten Wie Mann Mit Kritik Umgeht..

hello themodcritic. here we go again my dear.
ohne unhöfflich zu werden möchte ich mich zu deine worte äussern. sorry falls es unfreundlich rüber kommt, ist sicher kein absicht aber foren

sind halt foren. die sind prädestiniert dafür
das ich mich hier nochmals zu diesem thema anonymität und seine macken hier äussere hat eigentlich nichts mit dir zu tun, sondern das ich mich[/size]

sehr mit diesem negative thema beschäftige.[/size]
NEIN ES GIBT VIER ARTEN WIE MANN MIT KRITIK UMGEHT.. ich vertrete nur eins davon. die andere überlasse ich andere.[/b][/size]
ersten muss ich sagen, diplomatie ist zwar nett und einfach zu ertragen aber ist auch der erste schritt in richtung verschleiern, verhüllen und lügen. [/size]
hoffentlich kann ich mich gut genug auf deutsch ausdrucken. sicherlich nicht, but I will try my very best.[/size]
unhöfflichkeit liegt mir nicht aber mein meinung sage ich immer.[/size]
wenn mann die meinung in ein forum schreibt, dannn schreibt mann es eben, mann sagt es nicht, da fehlen wichtige persönlich elemente[/size]
wie körpersprache, betonung, gesichtsausdrücke und leise oder lautstärke. wenn mann jemanden nicht kennt ist das um so schlechter.[/size]
eben alles was uns menschlich macht. in foren sind das wörter ohne seele.
vielleicht liegt es daran das ich dich nicht kenne, du aber sehen kannst wer ich bin. ich habe mich nicht verschleiert.[/size]
ich stehe vor dir als person mit identität, du bist für mich nur ein name, die nicht mal dein echte name sein kann.[/size]
ja damit habe ich ein problem und dazu kommt das das hier ein forum ist. dein analyse ist schon aber es gibt ein vierte kategorie[/size]
von menschen und dazu gehöre ich. ich wurde sehr gerne dein meinung persönlich hören, dann auch umbedingt critic.[/size]
ja, diese erste grosse forum worklog hat bestätigt das die meisten menschen die gerne kritisiern, gerne auch anonym und incognito[/size]
bleiben wenn es um angreifen geht. sorry buddy, aber das macht es doch zu einfach oder, it takes out the spice in life.. [/size]
in internet kann jeder sich als tolle persönlichkeit darstellen mit toller titeln und namen und qualitäten ausgeben, und sich ganz anders präsentieren als[/size]
er oder vielleicht sie wirklich ist. ich bin zwar in der EDV branche aber damit muss und werde ich mich aus prinzip her nie anfreunden.[/size]
das passiert jeden tag. ich muss und werde das nie gut heissen. das ist auch mein recht und ich mache[/size]
bekannt das ich davon gebrauch mache. wer sich hinter ein internet addresse, ein forum name oder sontsige anonymitäts möglichkeiten[/size]
versteckt und trotzdem nur kritisiert ist das genteil von mutig.[/size]
dazu kommt dein namen, toller einfall. wenn aber so ein namen mich kritisiert dann erwarte ich das du der absolute profi und kapazität bist in das[/size]
was du kritisierst. bist du das, beweis es und lasse uns teil haben an dein reiche erfahrungs schatz und wissen, gibt uns tips wie wir es besser machen[/size]
können, aber nur wenn du qualifiziert dafür bist.[/size]
ALLES ANDERE IST NUR DEIN MEINUNG UND HAT KEIN GEWICHT. ja auch das ist nur ein (meine individueller) meinung![/size][/b]
ich will nicht persönlich werden, kann mann das in ein forum überhaupt. wenn mann kritik mit gegen kritik oder argumente entgegen steht[/size]
ist mann automatisch nicht kritikfähig. [/size]wenn mir ein was verkaufen möchte am telefon und ich sehe kein nummer, dann wennn ich nicht
aus versehen dran war dann gehe ich auch nicht ran.[/size]
wenn eine bei mir an der haustur klingelt, ich mache auf und er hat ein haube über sein gesicht, dann lasse ich ihn auch nicht rein.[/size]
wer was von mir will, soll auch zeigen wer er ist, vor allem wenn er weis wer ich bin.[/size]
ja mann könnte über die möglichkeiten in internet jemanden anders zu sein tage lang diskuttieren. punkt ist internet macht einsam und feige.[/size]
es gibt genug beispiele dafür, auserdem es ist ein teil meiner geschäfts. ich sehe tag für tag wie die menschen vor ihre bildschirme verkummern.[/size]
aber das ist ein andere thema.[/size]
nimm alle meine worte nicht persönlich, ist nicht böse gemeint, ich akzeptiere einfach kein kritik von jemanden der nicht sagt wer er ist.[/size]
du hast die anderen auch kritisiert, genau so wie ich haben die sich garantiert zwar geärgert, gleichzeitig gekuckt ob es richtig war und ob sie es[/size]
besser machen sollten and aber gleichzeitig gedacht, wer ist der (mr. i dont know who he is) der uns kritisiert.[/size]
zeig wer du bist, dann sehen wir ob dein namen THEMODCRITIC gerecht ist. Shakespeare darf mein schlecht geordie dialect und vokabular ausbessern,[/size]
aber ein analphabet der sich shakespear nennt nicht. Vielleicht bist du bill gates oder picasso, vielleicht bist du giger oder colani und du könntest uns[/size]
alle was bei bringen. vielleciht bist du ein mann, oder doch ein frau, vielleicht ein teenager, vielleciht eine der mit beide beine fest im leben steht.[/size]
was weis ich den, wir werden nur von ein anonyme name kritisiert, aber sollen nichts sagen sonst ist mann nicht kritikfähig.[/size]
anyway, aber ich leibe mein kunst, dont worry ich werde mich wahrscheinlich wieder enfernen.[/size]
ich wurde es mittlerweile begrüssen wenn sich andere auch zu diesem thema äussern. vielleciht hast du verstanden was ich meine, vielleicht auch nicht[/size]
aber meine meinung bleibt meine meinung.
so, zum schluss sage ich nur noch einmal, nimms nicht persönlich. wenn ich/wir wissen ob du zurecht THEMODCRITIC bist, also durch qualifizierte, bzw.
fachkompetenz, erfahrung und werdegang, dann wurde zumindest ich dein kritik akzeptieren. dann darfst du mir sagen was ich besser machen kann.
andere machen es so. ich hoffe du kannst kritik über dein kritik stil ertragen.
in ein forum redet mann nicht, mann kommuniziert, so wie wir aber ohne einander zu kennen. vieleicht kenne ich dich doch, vielleciht auch nicht.
anyway. mod on ?????, whoever you are.[/size] :)




Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

ironknocker

Heisskleber und Spaxschrauben!

Beiträge: 2 872

Registrierungsdatum: 31. August 2010

Wohnort: Koblenz

Beruf: Meister im Metallbauhandwerk

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

233

Donnerstag, 12. Januar 2012, 19:41

Ich hab da mal was gefunden :D

Hier

Hier können sich ja mal alle verewigen mit nen paar Infos und Projekten

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

234

Donnerstag, 12. Januar 2012, 19:45

thanx buddy,
its a close call contest result list isnt it.



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

ironknocker

Heisskleber und Spaxschrauben!

Beiträge: 2 872

Registrierungsdatum: 31. August 2010

Wohnort: Koblenz

Beruf: Meister im Metallbauhandwerk

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

Jama

Server-Junkie

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 2. Januar 2011

Name: Janis P.

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beruf: Fachinformatiker Systemintegration

Danksagungen: 107

  • Nachricht senden

236

Donnerstag, 12. Januar 2012, 20:43

[...] ich wurde es mittlerweile begrüssen wenn sich andere auch zu diesem thema äussern.[...]

Ich habe ja nichts gegen solche Diskussionen, solange sie friedlich und ohne Beeinträchtigung der anderen Forenmitglieder geführt werden, jedoch gehört dieses Thema nicht in einen Worklog. Aber Alan-Lee, wenn dich das interessiert starte doch einen Thread im Off-Modding-Forum. Wenn das weiter so geht, mache ich hier dicht!
Man nannte ihn auch "Jamal" - den Krieger der Unterwelt (des Servers)! :lol:


Projekt "Home"-Server

Linux macht süchtig — Windows macht abhängig.


↓↓↓ Freut sich, wenn jemand den Knopf drückt ↓↓↓

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

237

Donnerstag, 12. Januar 2012, 21:17

hi jama, sorry wenn es nicht friedlich klingt und aggressiv rüber kam, ich habs versucht mit erklärungen das es nicht so verstanden werden soll.
ja du hast recht, und falls es jemanden interessiert, wahrscheinlich nicht, dann werde ich so wie du vorschlägs machen.
oh well, sorry an alle who feel offended. :( :)



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

hackii

Fühlt sich wohl hier

Beiträge: 422

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

238

Donnerstag, 12. Januar 2012, 22:30

@Off Topic:

Ich sehe das mit "THEMODCRITIC" genauso wie Alan.

Ich kann nicht einfach nur in ein Forum kommen um andere zu kritisieren. Natürlich gibt es immer irgendwas das man hätte besser machen können und da ist dann sicherlich auch konstruktive Kritik angebracht. Oder auch nette Ratschläge.

Aber nur hier auftauchen und (IMHO) unfreundlich rumkritisieren ohne selber etwas (hier nachvollziehbares) vollbracht zu haben,
ist einfach Sinnfrei.
Aus Fehlern lernen wir.
Und wenn uns niemand auf unsere Fehler aufmerksam machen würde - wie könnten wir dann lernen ohne jedesmal auf die Nase zu fliegen?!

ironknocker

Heisskleber und Spaxschrauben!

Beiträge: 2 872

Registrierungsdatum: 31. August 2010

Wohnort: Koblenz

Beruf: Meister im Metallbauhandwerk

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

239

Donnerstag, 12. Januar 2012, 22:35

So jetzt melde ich mich als Moderator:
Hier ists jetzt genug.
Ist nen Worklog kein "Schlachtfeld"
Macht gerne was im Off bereich auf aber hier wurde glaube ich schon genug gesagt.
Hoffe das das reicht.

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

240

Freitag, 13. Januar 2012, 11:04

Shakespeare 1564-1616 Ad

The world is but a theater, and we are all actors within.
SHAKESPEARE 1564-1616 AD :D :D :D :D :D :D :D :D :D

The first act is over, after a short break we will be back..



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan-Lee« (26. Februar 2012, 11:02)