Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Habe ein Keypad zum Geburtstag bekommen, super Teil! Hatte Vorgängermodell gehabt war voll zufrieden und bei diesem Modell hat Razer sche... gebaut! Die Taste für Daumen ist zu klein geraten und zu nah zu Leertaste! Mein Finger rutscht immer wider ab. Jetzt habe ich die Lösung gefunden und heute mal die Taste gemodded! Jetzt kann ich endlich spielen genießen!
Er arbeitet schon seit 10 Stunden wie eine Maschine!
JoSo, ist alles Ok?
Ich kann modd fu!
Zeig's mir...
Sieht gut aus. Es ist immer shön zu sehen wie man sich selber helfen kann und Gegenstände an seine eigenen Bedürfnisse anpassen kann.
Danke ringo! Ich bin mir sicher, dass Viele mit diese Taste einige Probleme haben, die Taste ist einfach zu Empfindlich , man muss schon genau die Richtung mit dem Finger füllen.
Ich persönlich konnte noch nichts mit diesen Keypads anfangen was spielst du denn alles damit?
Schotter, BF4 und so. Komm damit besser klar als mit Tastatur. Und Daumen bekommt gleich 6 Tasten zu Verfügung! Damit entlaste ich die Maustasten und benutze lieber die Maus dafür, wofür die am besten geeignet ist
Habe nun etwas nach verbessert, die erste Variante war bissel zu großjetzt passt es gut
Er arbeitet schon seit 10 Stunden wie eine Maschine!
JoSo, ist alles Ok?
Ich kann modd fu!
Zeig's mir...