Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »thechoozen« (13. August 2011, 21:41)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Paladin (16.05.2011)
Benutzerinformationen überspringen
Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..
Registrierungsdatum: 18. Juli 2009
Name: Patrick Betz
Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)
gar nicht auf der Konsole....PC Version...Zitat
portal auf welcher konsole ? Weil könnten wir ja mal gemeisam zocken
jaaaa, dat wär ne echte arbeitserleichterung gewesen ....aber zum glück ist der Teil jetzt abgeschlossen. Haben die handsäge auch nur zum "anreissen/ankerben" benutzt....sprich 2 - 3 mal drüber gegangen damit wir ne vernünftige markierung hatten und dann anschließend mit dem Multimaster den richtigen Schnitt gemacht....danach jedes Teil dann noch kurz über den Bandschleifer und feddig war es....aber hätte natürlich einfacher sein könnenZitat
Ich leg euch aber mal eine Tischkreissäge und eine Kappsäge ans Herz
Gern hier!
Registrierungsdatum: 6. Januar 2011
Beruf: Heizung & Lüftungsbauer momentan Privatschüler
na warum denn nicht ? sind halt zwischendurch kleine chaoten die viel chaos um sich herum verbreiten (hatten den wohl zwischendurch mal benutzt und dann da liegen lassen...)Zitat
Warum liegt der Gewindescheider auf dem boden?
Zitat
warum habt ihr da so kleine Einzelteile gemacht, also von dem inneren Korpus? Soll sich das später aufklappenZitat
ich hab mir die gleiche Frage gestellt
Fühlt sich wohl hier
Registrierungsdatum: 1. April 2011
Beruf: IT-Systemelektroniker
Zitat
Sehr interessant, auch wie ihr das öffnen wollt.
ne Vorschau gibts jetzt gleich....Zitat
Das Design gefällt mir jetzt schon gut. Bin gespannt wie es offen aussieht.
Gern hier!
Registrierungsdatum: 6. Januar 2011
Beruf: Heizung & Lüftungsbauer momentan Privatschüler
Danke Danke, den Spass hatten wir schon , haben insgesamt 5 laufwerke geschlachtet (eines hatte ziemlich komische /unbrauchbare innereien)aus denen wir 4 motor / zahnstangen ausschlachten konnten, die wir natürlich auch alle einzeln ansprechen wollenZitat
Dann wünsch ich dir viel Spaß bein recycling. Find ich in jeden Fall gut.
Wird jeder Teil eigenständig angesteuert oder wollt ihr das mit nur ein oder 2 Motoren lösen
Sagen wir es mal so, der erste Testlauf sah schonmal gut aus, haben es halt nur noch nicht ausprobiert mit allen Anbauteilen, aber das sollte schon klappen. Mehrere Zahnstangen hintereinander funktionert leider nicht, dadurch das sie mittig über kreuz laufen können wir nur ne begrenzte länge anbringen, da wir sonst in der Höhe höher bauen müssten als wir wollen und uns gleichzeitig den Platz für das Mainboard einschränken würden....Zitat
Ich hoffe die Dinger haben genug Kraft. Reicht da überhaupt die Länge der Zahnstangen aus, oder macht ihr da mehrere hintereinander?
© 2011-2014 We-Mod-It.com | Das Forum von Moddern für Modder | © Design by Jama