Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Gern hier!
Registrierungsdatum: 6. Januar 2011
Beruf: Heizung & Lüftungsbauer momentan Privatschüler
Heisskleber und Spaxschrauben!
Registrierungsdatum: 31. August 2010
Beruf: Meister im Metallbauhandwerk
na klar.... nicht mehr lang...dann geht es auf die zielgerade....Zitat
Das Teil fährt ja schon das ist ja super.
Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..
Registrierungsdatum: 18. Juli 2009
Name: Patrick Betz
Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)
ist echt schlimm mit euch!!Zitat
Sehr schön. Werden die Hände auch auf und zu gehn?
Überlegen auch schon ob wir die Motoren für den Fahrantrieb evtl. noch gegen kräftigere tauschen...aber für den moment reicht es eigentlich aus....evtl. später....Zitat
Glaube bastel mir auch so ein aber nehme Dan mein Bruches Motor der 75 km/h fährt
ginge natürlich, aber der aufwand und die fehleranfälligkeit wäre mir in der zusammensetzung an sich zu hoch da dann die gelenkstangen zwangsläufig an der gleichen stelle in den arm übergehen müsste, wo auch der servo sitzt der den arm bewegt, da würden wir uns also in jedem fall in die quere kommen wenn wir das mit nem internen servo regeln wollten.Zitat
Die Hände konnt ihr über Gelenk Stangen und einen Server fern steuern also im Gehäuse ein Server und die arme aus Röhren und innen drinne die Glenn Stangen kann man gut mit der Fernbedienung kombinieren
joa, aber die wird auch weiterhin fehlen....denke nicht das wir da noch platz für finden würden....(also für den radi)und obendrein bin ich ganz froh das da nicht auch noch Schläuche durchlaufen....werden schon genug Kabel noch verlegt werden müssenZitat
fehlt nor noch ne Wakü.
Würd ja auch gern noch ne Wakü reinquetschen....aber is definitiv kein Platz mehr für da Da müsste ja auch der Radi untergebracht werden...und der kleine ist ja gerade mal 30x30cm groß (ich mein wer weiß was die Zeit noch bringt....)Zitat
Schade das es keine Wakü gibt. Sieht so aus als ob das Projekt bald beendet ist.
© 2011-2014 We-Mod-It.com | Das Forum von Moddern für Modder | © Design by Jama