Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thechoozen« (28. Mai 2011, 20:45)
Benutzerinformationen überspringen
Heisskleber und Spaxschrauben!
Registrierungsdatum: 31. August 2010
Beruf: Meister im Metallbauhandwerk
Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..
Registrierungsdatum: 18. Juli 2009
Name: Patrick Betz
Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)
joa, das mit dem schweissen hatten wir auch kurz überlegt, aber leider ist das Blech nicht so super stark...da hatten wir zuviel sorge drum aus versehen Löcher oder ähnliches reinzumachen, von daher haben wir uns dann dagegen entschieden....ist aber bislang auch überhaupt kein Problem ....Zitat
oO , wenn ich das sehe graut mir schon vom Paladins Nutztier, da müssen ja wahrscheinlich auch 8cm weichen, aussät ich Bau den Schreibtisch um das er drunter passt. aber wenn, dann Schweiß ich die Teile.
...da müsst ich jetzt lügen um nen vernünftigen Grund zu nennen der alte lag halt einmal hier rum, da haben wir den erstmal recycelt....der 2. Laufwerkskäfig für die HDD´s ist dafür aus einem stück blech gekantet....wird nur noch durch anbauteile verfeinert in den nächsten TagenZitat
Warum stückelt ihr den Laufwerkshalter / Hdd Halter, bzw. warum bauts Ihr keinen neuen aus einem Stück Blech.
Heisskleber und Spaxschrauben!
Registrierungsdatum: 31. August 2010
Beruf: Meister im Metallbauhandwerk
Zitat
Was mir gerade aufgefallen ist, für was ist die eine lasche die da am mainboard hochsteht? Soll damit das ATX Kabel verdeckt werden?
Zitat
Wobei passt da alles noch rein?
Gern hier!
Registrierungsdatum: 6. Januar 2011
Beruf: Heizung & Lüftungsbauer momentan Privatschüler
Danke Danke freut mich zu hören!! Und Plastik ist wirklich ne Menge außen drum rum...ist aber erstaunlich gut verarbeitet und paßgenau (sitzt sehr straff und macht auch sonst nen recht guten Eindruck beim durchsägen usw...) von daher halb so wild....wenn ich da an so manch anderes gehäuse denke wo man das Plastik besser nicht falsch angucken darf sonst isses kaputt.....Zitat
Die Abdeckung vom NT kann sich sehen lassen und der Rest
auch. Das Gehäuse selber besteht aber für meinen Geschmack viel zu sehr aus
Plastik.
Jau ist allerdings schon was länger her, wobei unser "lieblings" Fein Gerät leider gerade einen Heldentod beim Renovieren gestorben ist....Zitat
Und Ihr habt auch bei Fein eingekauft.
Zitat
Wo habt ihr dieses Gitter her?
© 2011-2014 We-Mod-It.com | Das Forum von Moddern für Modder | © Design by Jama
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH