Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hört sich interessant an.
Deine Bilder im Spoiler werden noch nicht dargestellt.
Dann werden wir uns das mim Spoiler-BB-Code nochmal anschauen, bzw. testen.
Ich finds krass das du 2 560iger in einem System hast.
Mein derzeitiger Radiator misst zwar auch ca. 260 x 300 x 70 ist aber insgesamt etwas handlicher.
Hast du Vortiele gemessen?
Hast du das aud dem Plexmod forum Kopiert?
da sind immer am anfang und am einde die Kleinen Striche, die mußt du entfernen. Hab das Problem schon öfters gehabt bei C&P aus Plexmod. Deswegen mach ich immer zuerst woanders mein TB und kopier es dann nach Plexmod.
Ok, Jama wird sich drum Kümmern.
Na das is mal ne Wakü. Bin mal gespannt wieviel l Wasser da rein kommen
Für reinen passiv betrieb ist des dann scho in Ordnung, ich kann meine Wakü nur relativ kurz passiv betreiben. Jedoch fehlt bei mir etwas der Luftzug. Sobald ich die Seitenteile wegmache geht das schon viel besser.
Hey
bitte klick im 2. Beitrag von dir mal auf editieren und dann auf speichern, sonst sieht man die bilder nicht =)
Done
Das sind paar Bilder vom 08.01.11, also eig. schon wieder veraltet:
joa das ist mal ein gefüllter warenkorb. Da kann ich dir viel Spaß beim verbauen wünschen.
stimmt hast du ja auch geschrieben, da kann man wieder sagen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Dann bleibt mir nur zu sagen Respekt vor deiner Wakü, vorallem auch wie viel du an Geld investiert hast.
Ist das ein Kranker Kreislauf. Mich würden da ja schon die haufen Rohre aufregen. Ist mal interessant sowas zu sehn. Habe ja selbst kaum Erfahrung mit WaKü.
Warum stampfts du es ein, wenn ich fragen darf.
ich find den ansatz mit deinem case und dem ganzen chi chi echt geil und auch das du 2 radis verbaut hast .
aber warum zur hölle dann nicht auch 2 laing D5+ 13/16 schläuche sonst kannste ja 20 radis verbauen ........
aber dennoch coole idea .
gruß patrick