Also die Seitenwände bleiben ganz normal. Ich werde aber zwischen den Towern kein Blech ziehen, ist einfach besser wegen Luftzirkulation und Kabelführung.
Dann hab ich sogar die Möglichkeit austauschbare Seitenwände zu machen, da ich ja 4 Stück hab
Also reichlich Spielraum für Ideen.
Die Wasserkühlung macht auch Fortschritte. Ich hab von Hexcode die Laing plus mit Deckel und AGB gekauft und warte jetzt sehnsüchtig auf die Teile
Wer also Wakü-Zeug bei sich daheim rumfahren hat kann es mir gerne anbieten, ich suche zurzeit alles mögliche.
Heute war ich mal im Baumarkt und gestern kamen auch 200 Leds (100x Grün und 100x Weiß) mit Vorwiderständen
Hat ja genau gepasst
So wird das Stangenscharnier (Klavierband) auf der Rückseite angenietet. Vorher natürlich eingekürzt
In der Garage war es mir eindeutig zu kalt zum Modden (ich vermiss meine beheizte Werkstatt *-* ) und deswegen wurde eben der Keller umfunktioniert und heraus kam folgendes.
Sind mir doch wie ich finde recht gut gelungen. Beleuchtet werden sie später pro Fuß mit einer Weißen und einer Grünen Led welche ich "pro Case" umschalten kann.
(Hatte zuvor geplant pro Fuß umzuschalten, aber das wär' glaub zu heftig für 8 Füße
)
Jetzt mach ich mir mal weiter Gedanken wie ich das Case stabiler bekomm, wenn ich es doch mal rumtragen möchte. Geplant ist auch eine Art verriegelung damit man es nicht einfach Aufschieben kann.
Gruß
Marcel