Dann gehts auch schon los mit der Außenverschalung.
Diese soll am ende als Ganzes abnehmbar sein um besser an der Hardware zu arbeiten.
Das erste Stück ist Teil der Motorhaube.
Bevor die anderen Teile rankommen, hab ich auch hier schon mal grob drüber geschliffen.
Soweit so gut.
Als nächstes kamen dann die hinteren Schutzbleche und ein weiterer Teil der Verschalung.
Leider ist mein Druckbett nicht groß genug, daher musste ich alle Folgenden Teile in der Mitte halbieren.
Und der Drucker haut immer weiter Teile raus.
Soweit möglich, ich habe versucht Teile, die am Ende zusammen gesetzt werden entweder mit Metalstiften
zu fixieren oder Aussparungen um das Verkleben zu erleichtern.
Hier ist das Grundgerüst für den Grill an der Front. Die Stäbe werden später von unten einfach durchgeschoben.
Die Äußere Hülle ist auch schon fast durch. Fehlen nur noch ein paar Teile.
Das vorerst letzte Teil für die äußere Verschalung wurde nun an gebracht.
Dach kommt später, da ich zuerst den inneren Teil bauen werde um sicher zu stellen das alles
zusammen passt. Das Dach wird dann alles mehr oder weniger in Position halten.
Dann ging es auch schon an den unteren Aufbau. Hier wird später die Wasserkühlung sitzen. Die Ausschnitte
für Radiator, Fittinge und Befestigungsschrauben hab ich dabei bereits im 3D model gesetzt.
Alle Teile sind gestiftet damit alles besser hält und sich leichter zusammen setzten lässt.
Im vorderen Abschnitt unter der Motorhaube soll dann später die Pumpe ihren Platz finden.
Wenn einige Teile naß aussehen, liegt das daran,dass ich einen "Kicker" auf den Sekundenkleber gesprüht habe,
welcher diesen sofort anziehen lässt. Verkürzt die Zeit die man die Teile zusammen halten muss enorm.
Bin gespannt ob am Ende alles so passt. Im 3D Model sah alles gut aus.