Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thechoozen« (19. November 2017, 18:56)
Benutzerinformationen überspringen
Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..
Registrierungsdatum: 18. Juli 2009
Name: Patrick Betz
Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)
Neu Hier!
Registrierungsdatum: 22. Juli 2013
Name: Georg
Beruf: Trust me, I´m an engineer. I think we’ll put this thing right here
Nur wenn er drin ist Funktioniert er...
Registrierungsdatum: 26. Juli 2011
Name: Ali Abbas alias Alan-Lee
Beruf: Selfemployed in the IT sector
Zitat
Was habt ihr damit noch vor?
Zitat
Hübsches Case, auf jeden Fall anders.
Zitat
ist auf jeden fall ein interessantes case, wir haben es auf der caseking stand presentiert dieses jahr auf der gamescom. inwin ist eine unser A ware partnern.
ist eher ein show case. ich habe die front innenplatte gebaut.
die inwinner habens danach wieder haben wollen und haben sich bechwert das ich was geändert habe, DEPPEN! die werden mein reaktion darauf nicht so schnell vergessen.
Zitat
Sieht aus wie das Fluggerät aus Oblivion.
hi, nee so klar war das nicht, es war nicht mal ausgemacht das es wieder zurück gehen sollte. und nee es kam schon unvollständig und zerkratzt bei uns an.Und das die den wiederhaben wollten lag einfach daran das es der einzige in Europa ist und das gute Stück noch auf 3 weitere Events sollte....und schon längst feststand das wir den Build und den darauf folgenden Mod machen sollten....war halt eine Leihgabe für den Partner ...um ihn auf der Messe ausstellen zu können.....
Wenn du ja vorab daran beteiligt warst....habt ihr durch Zufall das restliche Zubehör finden können Kabelverlängerungen, Anleitungen usw ? ) wäre nämlich schön das Originalzubehör auch dazuhaben und es würde so manches vereinfachen....
Zitat
hi, nee so klar war das nicht, es war nicht mal ausgemacht das es wieder zurück gehen sollte. und nee es kam schon unvollständig und zerkratzt bei uns an.
Zitat
es ist tatsächlich ein prototyp, soeht man auch weil das kamera teil auch nicht das wahre ist und es allgemein ein wackelkiste ist.
Zitat
alles andere wäre scheisse gewesen
Zitat
mit die gleiche infos hättet ihr das genau so gemacht......
tja leute, ich hatte nicht nur 24 std, mein cases und das einzige bot, sondern fast 20 cases verteilt auf 3 hallen und der DCMM im kopf. wenn man in vorbei gehen ein lösung sucht und eigentlich mit 20 andere GC cases beschäftigt ist,,,,versteh ja was du meinst....ist auch für mich immer wieder so ein kleiner Stich im Auge wenn ich die Kabelei sehe....aber hätte statt Kleber dann doch eher nen Blech gekantet das man zusammen mit der HDD Trays hätte verschrauben können....bzw. die Löcher davon benutzt, wäre jetzt im nachhinein auch schöner...weil keine Kleberückstände geblieben wären....Aber versteh ja....Zeitdruck usw.
nicht wirklich... aber macht ja auch nix !!....(haben bei dem Case immer im Kopf....4000€, da wird jede Veränderung penibel durchdacht und im Zweifelsfalle auch weggelassen wenn wir wissen das es nur ein Build werden soll, halten uns im Moment ja auch noch vollkommen zurück, im Moment wird noch nix geändert was man nicht innerhalb von ein paar Handgriffen wieder rückgängig machen könnte....ab nächster Woche sieht das dann schon wieder ganz anders aus
das haben die jungs auch gemeint, ich hab danach erfahren das es so war. unsere plan war danach das case fertig machen. jetzt dürft ihr das machen.Das wackelige kam übrigens hauptsächlich von ein paar losen Schrauben in der Mechanik unter dem Zwischenboden..
wundert mich auch und wir sind am herausfinden was schief ging. tja jetzt hab ich auch was zu sagen wenns um custom builds geht und so ne zeitverschwendung wird es sicher nicht wieder geben hier.Wundert mich, da wir schon vor der Gamescom wussten das er anschliessend zu uns sollte....daher haben wir ihn ja auch überhaupt am CK Stand besucht zwischendurch.... , aber gut der Informationsfluss ist halt manchmal nicht wirklich optimal....das kennen wir ja alle....
Neu Hier!
Neu Hier!
Lebt hier!