Hallo allerseits
,
nachdem ich mein aktuelles Projekt "Black Pearl" fertiggestellt habe, wartet nun das erste von zwei neuen Projekten auf mich.
Das Projekt
"forgotten Machine" wird nicht nur das erste von den beiden Projekten werden, sondern auch das kleinere.
PC-Cooling hat mir ein Cooltek C3 in silber zur Verfügung gestellt, welches mit Hardware aus der mittleren Leistungsebene bestückt wird.
Wieso heißt das Projekt "Forgotten Machine"? Der gesammte Look des Rechners wird dem einer alten, öligen und rostigen Machine ähneln.
Kratzer, schrammen und diverse Abnutzungen werden sich ebenfalls wieder finden.
Dazu möchte ich in dieses Case eine kleine Wakü einbauen. Bis jetzt bin ich noch nicht sicher, ob ich die Grafikkarte mit unter Wasser sezte.
An riesen Dank geht an die Unterstützer dieses Projektes:
Aquatuning
Asrock
Sapphire
Crucial
PC Cooling
Noiseblocker
be quiet!
So mal ein wenig mit den Lüftern und ein paar Farben experimentiert.
Ich hoffe es kommt einen "RostLook" bzw. altem Metall sehr nahe.
Das Cooltek Gehäuse wurde komplett demontiert. Die Front hat 2x 123mm ausschnitte bekommen, wo die Noiseblocker eLoops frische Luft für den 240mm Radiator anziehen.
Auch wurde die Front bereits lackiert, mit Wassertransferdruck in Aluminiumoptik veredelt, leider ist es mir ein wenig zu "viel" Aluoptik. Ich werde etwas davon wieder wegschleifen oder mit Rost Effekt Lack ein paar Highlights setzen.
So, da ich in der Nähe von Bielefeld war und im Stau stand, habe ich einen Boxenstopp bei Aquatuning eingelegt.
Nach einem Kaffee haben ich auch direkt die Teile für dieses Projekt in den Kofferraum geworfen