Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 17. März 2010
Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

. Jedenfalls wollten wir ihm einen Seelenverwandet oder sagen wir besser, Schaltkreisverwandten, an die Hand geben und so gedieh unsere Idee zur Pink Princess. Passend zum Spiel haben wir uns einer Story überlegt, die 
Registrierungsdatum: 18. Juli 2009
Name: Patrick Betz
Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Mopsi san (26.08.2015)

Neu Hier!
Registrierungsdatum: 27. Februar 2015
Name: Jan
Beruf: Bauzeichner
binn gespannt auf den rest und das endergebniss...
*boarderlands ist einfach legendär
). 

. Deshalb habe ich selbst Strukturfarbe angemischt, indem ich Acrylfarbe mit Sand gemischt habe. Das alles habe ich dann auf das Base gepinselt. Die Partikel in der Farbe haben dem ganzen was schön plastisches gegeben und das Base natürlicher wirken lassen.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Mopsi san (29.08.2015)
Das war wirklich so was von knapp

Ein der charakteristischsten Eigenschaften vom Claptrap ist, dass er Mist quasselt, ohne Ende. Und wir dachten, dass muss auch in unseren Mod integriert werden. Wir haben also in die Iris einen Bewegungsmelder gesetzt und vorne im Case eine Box eingebaut. Mi Hilfe eines RaspberryPi haben wir den Bewegungsmelder so programmiert, dass er alle 7 Sekunden ausgelöst werden konnte und dann eines von Claptraps bekannten Zitaten abgespielt wurde. Da unsere Pink Princess eine weibliche Version vom Claptrap ist, brauchten wir eine entsprechend weibliche Stimme. Also hat Kathrin in Vorbereitung auf die DCMM ihre Claptrap Lieblingszitate und darüber hinaus auch ein Paar eigene Kreationen eingesprochen und über Audacity bearbeitet. Benutzerinformationen überspringen
Man nennt "ihn" auch Leonie
Registrierungsdatum: 7. August 2015
Name: Leonhard
Beruf: Landwirt
Die Patches auf dem Schuh habe ich in unterschiedlichen Metalltönen angemalt. Dafür habe ich Acyrlsilber und -bronze pur aufgetragen oder mit verschiedenen grün und pink tönen gemischt. So entstand die Vielfalt an Farben in sehr kurzer Zeit. Ich habe Schnürsenkel aus lila und grünem Paracord geschnitten und in die Löcher des Stiefelschafts gefädelt. In die Vorderräder habe ich spitze Nieten verschraubt und diese in Bronze- Farbe übergebürstet, damit ein used-metallic Look entstand. Das gleiche habe ich auch mit allen Details, die bisher erst schwarz angesprüht waren, gemacht. Anschließend haben wir die Details an das Case teils geschraubt, teils geklebt. Parallel habe ich rund um das Gehäuse einen durchgehenden Streifen mit Klebeband abgeklebt, auf den ich dann mit einem Schwamm weiße Farbe aufgetupft habe. 

Registrierungsdatum: 21. Februar 2012
Beruf: Code-Künstler
© 2011-2014 We-Mod-It.com | Das Forum von Moddern für Modder | © Design by Jama
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH