Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..
Registrierungsdatum: 18. Juli 2009
Name: Patrick Betz
Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)
Nur wenn er drin ist Funktioniert er...
Registrierungsdatum: 26. Juli 2011
Name: Ali Abbas alias Alan-Lee
Beruf: Selfemployed in the IT sector
naja ein argument dafür oder dagegen habe ich zwar nicht aber wen eh keiner rein langt dann sieht es auch eh keiner und so ist es geschutz a bissl.Warum hast du das Netzteil nicht gleich ohne Gehäse eingebaut? Reinlangen kann ja da eh keiner mehr, und es würde weniger Platz brauchen und stimmiger wirken als mit dem komischen Plastikkasten.
yeah am also glad to be back in action after all the fuss.Good to see you working on your project.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alan-Lee« (21. Januar 2013, 17:35)
1. Platz CE-Modding Contest 2014/15
Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012
Name: Juri Seibel
Beruf: Glücksuchender
@JoSo, ich würde dir raten es einfach selbst auszuprobieren, denn am besten lernt man aus Fehlern...
Es ist etwas mühsam ein Lernvideo zu erstellen...
Am besten besorgst du dir einfach ein paar Motoren, die dir Ali von seinen Projekten empfehlen kann und probierst und bastelst mal selbst rum,
denn auch wen es nicht so klappt wie du es dir wünscht, dabei lernst du jedenfalls dazu und Erfahrung kann dir keiner nehmen...
Theorie und Praxis ist wie Tag und Nacht...
hi joso, naja ein lern video wäre mir zu lang für youtube, aber ich erkläre es gerne, ist kein geheimnis.
an alle, THE LAST SAMURAI LÄUFT gerade in Kabel Eins, ist zwar viel hollywood und alle fakten stimmen nicht über die SAMURAI, aber ist auf alle fälle eine der filme die mich zu diese mods inspiriert haben.
bei gelegenheit solltete ihr auch SHOGUN, schauen von James Clavells.
@JoSo, ja ich habe mir fast alles selbst erlernt...
Sorry wenn ich hier irgendwie falsch rüber gekommen bin und du dich angegriffen gefühlt hast...
War auf jedenfall nicht meine Absicht...
Ich hab mich nur mal an Ali´s Stelle versetzt und mir wäre es zu aufwendig...
Dafür gibt es ja Pala, der hier ein beachtliches Vorbild in Sachen Livemodding präsentiert...
Jedoch ist dies ebenfalls eine klasse Idee von dir JoSo...
@JoSo: er meinet mit LiveModding damit das wenn ich Casemodding mache das ich Live on Air bin. Wenn der Contest bei HwLuxx los geht kann man hier immer mit zuschauen und Chatten: http://www.complex-mods.de/index.php?opt…d=157&Itemid=51
Ich werde das auch immer im Forum und auf Facebook ankündigen wenn ich online bin.
hi juri, so ich hoffe es ist verständlich, hier eine motor links rechts dreh schematic. bin kein elektriker deshalb so leihenhaft gezeichnet.Warum soll man aus Fehlern lernen, wenn man Möglichkeit hat erst gucken wie es gemacht wird, ich möchte nicht dass jemand es für mich macht, sondern dass mir eine beibringt wie, machen werde ich es bestimmt selbst und dann kommt Praxis, Fehler und Erfahrung!
Und was heißt "mühsam ein Lernvideo zu erstellen", man filmt sich einfach bei der Arbeit, das reicht. Hochladen bei YouTube...das könnte dauern.
Hast du alles was du kannst auf so eine Art erlernt?
danke, es gibt bestimmt programme dafür oder, kennst irgend eine freeware. ich benutze um netzwerke zu planen für mein kunden pacestar,Also für deine erste Elektrotechnik Zeichnung, ist es dir wirklich gelungen finde ich...
Leicht verständlich gezeichnet! Respekt Ali!
© 2011-2014 We-Mod-It.com | Das Forum von Moddern für Modder | © Design by Jama